MTB im TV -- Thread.....

Gerade erst gesehen, wird aber (Morgen) um 0:45Uhr wiederholt.

Heute auch nochmal:
Bike-Tour durch die Bergwelt Marokkos 10:30 Uhr
30 min
Afrika
bild_12.png

Von der Königstadt Marrakesch aus geht es zunächst auf immer kleiner werdenden Straßen in die Berge. Über Azilal und die kleine Berberstadt El Ksiba führt die Route erst mal im Norden des Atlasgebirges entlang. Dann folgt die besonders anspruchsvolle Tour über den Atlashauptkamm.

Der Franzose der meinte das bisher immer alles gut ging wenn er die Treppe mit Vollspeed hochfährt,weil man nicht erkennen kann ob da eventuell Fussgänger kommen? :rolleyes:

Wer so fährt, ist eher 2 mal zuviel auf dem Kopf gelandet.

Ein kurzer Beitrag zu MTB kam letztens (27.3) auf ZDF in der Sendung ZDFzeit. Hier kann mans online anschauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...trag/video/1603962/Und-ewig-locken-die-Wälder

Quicklink "Von wegen Spaziergang" führt direkt zum MTB-Beitrag. Einen leicht sarkastischen Unterton konnte sich der Kommentator wohl nicht verkneifen, aber immerhin, ein Beitrag im ZDF Hauptsender!!! Der Rest der Sendung geht allgemein über Wald/Forst, ist auch nett anzusehen.

Max

Klingt interessant :daumen:

Das Team Bulls wird Gegenstand einer kleinen Reportage sein, die das ZDF am 16. April im ZDF-Mittagsmagazin ausstrahlt. Man hat schon vor der Cape Epic einen ganzen Tag mit dem ZDF-Team verbracht, das in Johannesburg stationiert ist. „Ich bin gespannt. Die Locations waren super“, meint Team-Manager Friedemann Schmude.

Ride on,
Marc

Zurück