Bin auf jeden Fall dabei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf jeden Fall dabei!!!
Ist Team III jetzt auch schon raus ?????![]()
Alternativ könnte ich 'ne schöne Tour zum Grillen bei Solanum anbieten
Ist aber Rennrad ..
Mit dem Rädchen zur Iris?
Angeber![]()
Für wen?![]()
Ähhhhhh ... also für mich ....
So max. 150 Puls.
BTW: ist aber nur noch ein kleines Treffen.
So ich muss los, Grillen wartet![]()
Viel Spaß den restlichen Fahrern. Die Gruppe war mit 20 doch eh viel zu groß. Ich muss nicht absagen, hatte aber auch nicht gesagt, dass ich mitkomme.
Mal sehen, ob ich heute überhaupt Zeit habe zu biken
Frank und Stefan rocken Betzdorf ...
Man sollte den Termin vielleicht umbennenen:
DAS GROßE ABSAGEN.
War doch letztes Jahr auch schon so.
Ich wundere mich das Pierre dabei so ruhig bleibt. Ich persönlich rege mich bei sowas immer ein wenig auf.
Man bereitet ja schliesslich ein solches Event auch ein wenig vor...und wenn dann 80% absagen finde ich das ziemlich ärgerlich.
Willst du ein Kilo Kuchen haben ????ich würde nächstes jahr kein Großes Treffen mehr organisieren!!! Monate lang vorher wird alles vorbereitet und Organisiert und dann bleiben die Leute die als erstes ein Termin wissen wollten weg!
das ist einfach nur SCH.... für den Organisator
![]()
Alle Trails zwischen Rosbach-Krankenhaus bis Herchen
Ich hab echt alle ausgepackt.
Man sollte den Termin vielleicht umbennenen:
DAS GROßE ABSAGEN.
War doch letztes Jahr auch schon so.
Ich wundere mich das Pierre dabei so ruhig bleibt. Ich persönlich rege mich bei sowas immer ein wenig auf.
Man bereitet ja schliesslich ein solches Event auch ein wenig vor...und wenn dann 80% absagen finde ich das ziemlich ärgerlich.