MTB in Windeck (Teil 2)

Sorry ich bin auch raus. Handgelenk will nicht so richtig. Muß bis Samstag wieder einsetzbar sein und Wettkampf geht vor.:(

Sehen uns aber spätestens bei der X-Hardt.:daumen:

Viel Spass morgen.

Viel Spaß den restlichen Fahrern. Die Gruppe war mit 20 doch eh viel zu groß. Ich muss nicht absagen, hatte aber auch nicht gesagt, dass ich mitkomme:D.

Mal sehen, ob ich heute überhaupt Zeit habe zu biken:lol::lol:

Frank und Stefan rocken Betzdorf ...

Man sollte den Termin vielleicht umbennenen:

DAS GROßE ABSAGEN.

War doch letztes Jahr auch schon so.
Ich wundere mich das Pierre dabei so ruhig bleibt. Ich persönlich rege mich bei sowas immer ein wenig auf.
Man bereitet ja schliesslich ein solches Event auch ein wenig vor...und wenn dann 80% absagen finde ich das ziemlich ärgerlich.

ich würde nächstes jahr kein Großes Treffen mehr organisieren:eek:!!! Monate lang vorher wird alles vorbereitet und Organisiert und dann bleiben die Leute die als erstes ein Termin wissen wollten weg!:mad: das ist einfach nur SCH.... für den Organisator:(

DAS GROßE ABSAGEN.

Ich wundere mich das Pierre dabei so ruhig bleibt. Ich persönlich rege mich bei sowas immer ein wenig auf.
Man bereitet ja schliesslich ein solches Event auch ein wenig vor...und wenn dann 80% absagen finde ich das ziemlich ärgerlich.

Na klar Ärgert mich das, aber ist ja nicht verbindlich wenn man sich meldet. Ich bin da auch keinem sauer, entscheidet ja jeder für sich.
Ist halt so.

Der Kuchen und die Riegel die ich über habe werden bei mir auch nicht schlecht. Ganz geschweige von der Cola und dem Weizen (Alcfrei).:)

Zur Tour : fast 70 Km fast 2000 Hm mit 3 Klasse mitfahren (Mitfahrerin:daumen:) Trocken von oben und unten 10-12 Grad
Alle Trails zwischen Rosbach-Krankenhaus bis Herchen:daumen:
Ich hab echt alle ausgepackt.

Das große Treffen V. ??????:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Trails zwischen Rosbach-Krankenhaus bis Herchen:daumen:
Ich hab echt alle ausgepackt.

Sogar in Altwindeck über den Holzstamm der in dem kleinen Park über den Bach liegt. !:daumen::daumen:

@ Tischi :
image_thumb

DAS GROßE ABSAGEN.

das würde sich beim besitzer des ahrtales natürlich niemand erlauben.;)

Zurück