MTB in Windeck (Teil 2)

was ist denn das für ein scheiXXwetter?

Habe heute mit HP Trails optimiert.

Müssen jetzt nur noch eingefahren werden:D

1. Der Jona-Trail (Benannt nach einen Schüler, da hier letzte Woche bei der Erstbefahrung über den Lenker ging :eek:Jonathan F.)

2. Der Topspeedtrail (Das autohaus ist da ganz in der Nähe)

3. Der Romaniak (benannt nach dem verstorbenen Roman, an dessen Ruhestätte die Zufahrt vorbeigeht und dann geht es entweder CC-mäßig runter oder eben mit drei maniakmäßigen Drops

Sind also Alternativen zum guten alten Br-Sei-Trail vorhanden, der jetzt im nassen Spätherbst mal geschont werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_regenschirm2.gif
:mad::mad:
smiley_emoticons_regenschirm2.gif

Machen wir halt TV Sport.

Heute ist erstmal der Ehrentag unseres Teammembers

TINCHEN

smiley_emoticons_29a.gif
smiley_emoticons_29a.gif
smiley_emoticons_29a.gif
smiley_emoticons_29a.gif
smiley_emoticons_29a.gif
smiley_emoticons_29a.gif

smiley_emoticons_lyssa_krone-heben.gif

Alles Liebe und die Besten Wünsche natürlich von mir!:daumen:

Laß' Dich feiern und werd' schnell wieder nüchtern :lol:

von mir auch die BESTEN WÜNSCHE:daumen::daumen::daumen:

ich habe eine sehnen entzündung im knie falle diese Woche auf jeden fall aus:heul::heul::heul: wenn alles gut geht werde ich nächste woche wieder mit leichtem Training anfangen können:anbet: Nightride werde ich länger fehlen die belastung um mitzuhalten ist da schon zu hoch:( will auch nichts riskieren da ich nicht wieder lust habe Monate lang mit schmerzen rumzurennen:(
werde mich dann öfters bei den Turtelteubchen blicken lassen wenn ich darf:daumen:

@Bonne:
Ob ich morgen zur AG komme kann ich nicht sagen, ich habe morgen auf der Arbeit QM Prüfung:eek:. Dauert bestimmt lange und ob ich danach noch Rad fahren will ......?

Mal sehen werde nur mein Arbeitsweg fahren und was Laufen morgen.:(

Sehen uns dann Donnerstag.
Wenn ich da kann,:anbet: da hab ich Bauabnahme mit Brandschutzabnahme:eek: fürs gesamte Objekt.:confused:

@Bonne: Die Dienstag AG kann ich "Knicken":mad:, ich muß Dienstag nach Ikea, natürlich auch Aufbauen den Kram.
Ich fahre dann wahrscheinlich bei den WW-Radsportfreunden, die Treffen sich 18.30 Uhr in Werkhausen.

Heute war ich 3Std. Trekking Wandern habe dabei auch einige Trails aufgeräumt.:daumen: Leider nichts für den WP:confused:

Zurück