MTB in Windeck (Teil 2)

Schinderhannes Wetter !!!!!

Ich glaube, ich habe noch nie so lange gebraucht, mein Rad wieder sauber zu bekommen. Am schlimmsten sind die Grashalme. Die haben sich überall verteilt und festgesetzt. Die Kassette muss ich noch abnehmen, um das Zeug aus dem Spider heraus zu bekommen.

Jetzt wo es vorbei ist, was es gut. Die letzten 20km konnte ich wg. den Grashalmen nur auf der Scheibe fahren, das hat ganz schön geschlaucht.

-trekki.

Ja, das war ja wieder mal Schinderhannes Klasse heute.

Schlamm hoch, Schlamm flach, Schlamm runter.

ca. 70 km 1700 Hm 3.31 Std, Rang 5.
Wenn man von der Anmeldung geht bin ich zur Zeit führender,
der CX Challenge, Sen1 :daumen::daumen:.

Bonne gewinnt Sen2 und ist auch führender der Challenge.

Und Wurzel schlägt Blut Svente

Rohloff rules! No Problems!

Genau dies habe ich mir beim Gras rauspulen auch gedacht. Ich hatte auf den letzten 20km von den 3 Kettenblättern eines zur Verfügung, von den 9 Ritzeln konnte ich 6 nutzen. Wie ist die bei der Rohloff? Wenn da nur eines von Ritzel oder Kettenblatt zu ist, ist die Fahrt zunächst vorbei. Hast Du heute nur Glück gehabt oder kann dies nicht passieren?

-trekki

Bei Rohloff kann eigentlich nichts zu gehen, da der Schlamm einfach wegdrückt wird und nach unten fällt.

Meine Magura hinten ist allerdings voll Dreck und Gras -> neue Beläge!!!

Vorne geht noch.

Bonne

Hallo,

falls jemand Kaufinteresse hat immer melden. Preis ist Verhandlungssache;)

DSC00273.JPG

Verkauf mit Rocket Ron Bereifung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Altaaa, kann isch kauf nur der Kurbel isch mach gute Prais Altaaa

und wenn der Karre zu verkauf Altaaa sagzu mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wurzel:
Gut für die Germania. Hab ich gerade bei Kicker.de gesehen.

Bonn erhält die Lizenz nicht - 04.06., 17:40
Essen stellt Insolvenzantrag

Große Sorgen bei Rot-Weiss Essen. Der Traditionsklub musste wegen Überschuldung nach eigenen Angaben am Freitag beim Amtsgericht Essen einen Insolvenzantrag stellen. Nach RWE-Angaben ist es angesichts eines Fehlbetrags von zuletzt 2,2 Millionen Euro nicht gelungen, die Bedingungen des DFB für die Regionalliga-Lizenzerteilung zu erfüllen. Der Bonner SC wird in der kommenden Saison definitiv nicht in der Regionalliga zu sehen sein

Bei Interesse bitte melden:D

cmx.JPG

Nur die Laufräder, ohne Reifen, Kass., Scheiben und Schläuche, aber dafür mit allem Zubehör ( UST, Speichenschlüssel, Nippelhalter )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück