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welches meinst du?Vergiss 27,5 für XC bei deiner Größe. Von den bikes würde ich das Radon in L/20 nehmen. Ist auch bald verfügbar.
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welches meinst du?Vergiss 27,5 für XC bei deiner Größe. Von den bikes würde ich das Radon in L/20 nehmen. Ist auch bald verfügbar.
was sind das dann für Touren? Welches Gelände? wie lang?Gerade dann wenn wieder öfters die Sonne scheint werde ich mit meinen Freunden auch mal Touren fahren.
von den von Dir vorgeschlagenen würde ich persönlich erst mal nur das in die Auswahl nehmen. Ach ja, und zwar in L (20").
okay hast du da genaue Punkte die dir dort gefallen bzw. warum ausgerechnet dieses und nicht eins von den Cubes als Beispiel?was sind das dann für Touren? Welches Gelände? wie lang?
von den von Dir vorgeschlagenen würde ich persönlich erst mal nur das in die Auswahl nehmen. Ach ja, und zwar in L (20").
Puuh das sind meistens eher asphaltierte strecken gewesen, aber wir scheuten auch nicht mal abseits der Straße zu fahren also Schotterstraße, gepflasterte Wege, Waldstücke... es soll mich persönlich einfach nicht im Stich lassen wenn ich mal abseits fahre oder mit anderen worten soll es ein Allrounder Bike sein.was sind das dann für Touren? Welches Gelände? wie lang?
ja die Geometrie gefällt mir besser, die anderen speziell das ZR sind eher kurz und hoch mit langem Vorbau, das war vor 10 Jahren mal modern, aber du willst ja was aktuelles, oder?okay hast du da genaue Punkte die dir dort gefallen bzw. warum ausgerechnet dieses und nicht eins von den Cubes als Beispiel?
Dafür finde ich das Jealous sehr gut geeignet.Puuh das sind meistens eher asphaltierte strecken gewesen, aber wir scheuten auch nicht mal abseits der Straße zu fahren also Schotterstraße, gepflasterte Wege, Waldstücke... es soll mich persönlich einfach nicht im Stich lassen wenn ich mal abseits fahre oder mit anderen worten soll es ein Allrounder Bike sein.
Ja das habe ich auch festgestellt. Das würde preislich mehr Sinn machen.Bei den Cubes ist zum selben Preis wie beim Radon nur ne Judy Silver verbaut, die Gold ist ne Klasse besser.
Das mit der Geometrie habe ich schon oft gelesen, bin nur leider noch nicht ganz dahintergekommenja die Geometrie gefällt mir besser, die anderen speziell das ZR sind eher kurz und hoch mit langem Vorbau, das war vor 10 Jahren mal modern, aber du willst ja was aktuelles, oder?
welches meinst du?
Ich meinte auch das jealous.was sind das dann für Touren? Welches Gelände? wie lang?
von den von Dir vorgeschlagenen würde ich persönlich erst mal nur das in die Auswahl nehmen. Ach ja, und zwar in L (20").
Schwer. 1x12 - also Deore oder GX aufwärts - mit brauchbarer Ausstattung, verfügbar und zum gegebenen Budget - gibt's nicht so viele.Okay sonstige Empfehlungen?
...gäbe da noch das Nirvana :Schwer. 1x12 - also Deore oder GX aufwärts - mit brauchbarer Ausstattung, verfügbar und zum gegebenen Budget - gibt's nicht so viele.
was ist das deiner Ansicht nach mies?miesen Ausstattung
Ich weiß nicht so recht. Ich würde meinen die gesamte Schaltungsgruppewas ist das deiner Ansicht nach mies?
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür den Wert zu schätzen. Bin da leider nicht mal ansatzweise drinnen.Ich weiß nicht so recht. Ich würde meinen die gesamte Schaltungsgruppe
Warum; das Jealous ist doch besser bei gleichem Preis?Das Cube Acid war auch schon in meiner näheren Auswahl
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-acid-grey-n-aqua-1004824
Die einen sagen so, die anderen so. Im allgemeinen ist SRAM bei gleicher Leistung etwas teurer, bestimmte Dinge gibt es auch nur bei einem der beiden Hersteller.
Wäre das jetzt vergleichbar mit den Jealous oder sogar die bessere Wahl?...gäbe da noch das Nirvana
Was haltet ihr von den Conway?
Über meinen Budget aber danke
Schlechter ausgestattet und schwerer, aber modernere Geo und vom Händler.Wäre das jetzt vergleichbar mit den Jealous oder sogar die bessere Wahl?
Vom verlinkten nix.Was haltet ihr von den Conway?
Wäre das jetzt vergleichbar mit den Jealous oder sogar die bessere Wahl?
Bezüglich Ausstattung würde ich das nicht so pauschal sagen.Schlechter ausgestattet und schwerer, aber modernere Geo und vom Händler.
Schön, dass das Marketing funktioniert, aber einen rationalen Grund für eine Billigschaltung wie die SX gibt es eigentlich nicht.Ich würde schon sehr gerne mal die Eagle Schaltungen von SRAM ausprobieren
Also sagst du es könnte klappen bei meinen Fahrtstil, aber die anderen wären besser für mich ja?Schön, dass das Marketing funktioniert, aber einen rationalen Grund für eine Billigschaltung wie die SX gibt es eigentlich nicht.
Aber gut, das Rad ist für Deine Zwecke durchaus in Ordnung.