MTB-Marathon Altenau/Harz am 26.5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. November 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Solingen
Moin zusammen,

hat jemand schon mal am obigen Marathon teilgenommen und kann ein paar Infos zur Strecke geben? Wäre an einer Teilnahme interessiert, aber für reine Forstwegbolzerei lohnt die Anfahrt aus HH wohl kaum.

Danke.
 
Da hst du Glück, ich kenne ihn. M.E. streckenmäßig der schönste Marathon in der Region. Auf der kurzen Strecke zwei Runden gepickt mit Trails. Natürlich auch viel Autobahn, aber anteilsmäßig die meisten Trails. Schade, dass ich wohl nicht starten kann!

Gönn es dir, Badehose!
 
Die Runde soll ganz nett sein - bin zwar selbst noch nicht gefahren, aber halt ein relativ hoher Trailanteil, wie Onkel ja auch schon anmerkte.
Ich hoffe mal es lohnt sich, auch wenn die Startgebühr ganz schön hoch ist (wehe es gib nix vernünftiges zu mampfen dafür!) ...
Ich werde auf jeden Fall da sein - wahrscheinlich sogar an beiden Tagen.

ciao
 
onkel hat recht.Kann man sich antun.Vor allem war die letzten 2 Jahre auch das Wetter sehr angenehm.
Das "Marlboro Racing Team " ist mit zu 90 % auch am Start.
Eingeweihte wissen was geneint ist.





harzbiker
www.reuti.de
 
http://www.mountainbike.harz.de/

Dort findet Ihr auch noch Infos!
Ist echt eine ganz gute Strecke, pro Runde 28km also dann 4x herum!! Was doch etwas anstrengend ist, bei den schönen und steilen Singeltrailstücken mit teilweise richtig heftigen Wurzeltrails. Aber mit einem geilen Fully bügelt man da vooollll rüüüber !!

Also wir sehen uns.....

Die Macht aus Wolfsburg!!
 
Sind Onkel und ich zusammen gefahren .
Schön, aber ne supermegaheftige Wurzelpassage , die an die Substanz gehrt und ein zwei Abfahrten an dennen nicht nur einer fiel.
 
Original geschrieben von chubika




Darf ich mich als Nichtraucher dem Team anschliessen?

C.

Ach ja !!!! Dann muß ich das nur geträumt haben,das du von mir eine geschlaucht hast.Na ja war ja auch schon recht spät.Du gehörst natürlich auch zum Team,wenigstens einer der vorne mitfährt.



harzbiker
www.reuti.de
 
Habt ihr euch schon angemeldet? Der Startpreis von 40€ für beide Tage ist ja wohl mehr als unverschämt. (Hoffentlich krieg ich das Geld wieder raus *gg*)

ciao
 
Original geschrieben von Harzbiker


Ach ja !!!! Dann muß ich das nur geträumt haben,das du von mir eine geschlaucht hast.Na ja war ja auch schon recht spät.Du gehörst natürlich auch zum Team,wenigstens einer der vorne mitfährt.



harzbiker
www.reuti.de

An dieser Stelle nochmal oeffentlich (weil ja schon persoenlich zur Tour ausgewertet):
Danke fuer die grosse Ehre.
Ich hoffe, ich kann mich wuerdig erweisen...

C.
 
:) Hi Harzbiker !!!!!!!!
Wie ist das mit den Raucherpausen ? Halten da alle mit Dir an ? Oder musst Du dann Gas geben damit Du die Horde wieder einkrigst oder sogar überhohlst :D :D :D
Ja Ja ist klar ...... Ohne Dampf kein Kampf ;) !
Grüße an das Marboro Racing Team :)

Ich kenn da einen der das sicher schafft .....
wie heist er noch gleich Chubika oder Frosch oder Carsten ist auch egal wenn er rauchen würde könnte er sich sicher einige Pausen leisten . ;)

Ich überlege noch ob ich mitfahre
Es muss ja auch einen geben der die rote Laterne trägt.
 
Fahrt ihr die lange oder die kurze Strecke?
Auf der kurzen Strecke gilt es, meine Zeit vom letzten Jahr zu schlagen. Ein starker 21. Platz, obwohl ich mir am Freitag davor die Lichter ausgeschossen hatte!:D

Aber bestimmt bin ich der einzige, der meine letztjährige Zeit nicht knackt!:eek: ;)
 
Wie siehst du denn aus? Ich starte mit Gelbem Trikot und blauem Helm!

Wer mitfährt und, wie ich, ohne Team dasteht: Lasst uns mal ein bisschen Windschatten fahren!
 
Na ja, das Kelme-Trikot währe etwas vermessen. Dann müsste ich ja als erster ankommen!
 
Ja... Windschatten ist immer gut *gg*
Ich werde mit nem blauen "Team Bergamont" Trikot da sein... und meinem goldenen Rad!
 
Und ich mit meinem blauen Storck und nem Pirate (?)-Trikot... und neben mir, vor mir oder hinter mir wird der Felix mit seinem Giant MCM sein...

Wir sehen uns!

P.S. wir fahren auch die kleine Runde....
 
@quen: das wird ja richtig familiär!

@robj: Danke, dass du meine Zeit gelobt hast! Aber in Clausthal warst du z. B. eine halbe Stunde schneller als ich! Ich kann also wahrscheinlich nicht einmal in deinem Windschatten mithalten!:(

Egal, dann haben wir Normalbiker wenigstens schon jemanden, der klatscht, wenn wir ankommen!:) :D
 
Original geschrieben von onkel
@quen: das wird ja richtig familiär!
Genau!

Also ich habe mit Felix bisher soweit geplant das wir wohl bis zum Ende zusammen fahren - kannst Dich ja uns anschließen!?

Wenn irgendjemand schneller ist, muss er halt vorfahren :D
 
Wenn wir zusammen fahren, können wir ja prima Kraft sparen. Nach der Hälfte können wir dann ja mal gucken, wie wir bis dahin harmoniert haben. Au ja! Dann muss ich ja mitfahren!
 
Hier mal meine Nr.: 0172/413 93 53 - können wir uns ja vor dem Start mal kurzschließen :)
 
Alles klar, ist gespeichert! Dann können wir auch mal wieder aufregende Berichte schreiben, wie es sich für niedersächsische Eisenschweine gehört!
 
Na da freue ich mich schon! :)

Ist übrigens meine Marathon-Premiere und ich hab echt jetzt schon die Hosen voll :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten