MTB-Marathon Altenau/Harz am 26.5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim ersten Marathon, Clausthal 2000, war ich auch ziemlich aufgeregt. Man weiß ja nicht, ob man das überhaupt kann. Aber keine Angst: 1. wird es ganz viele geben, die eine schlechtere Kondi haben, als du!
2. hast du auch genug Fahrtechnik. Ich erinnere mich da nur an eine Abfahrt, vor der ich ein wenig Respekt hatte und die ist ziemlich kurz(halt wurzelig und so).
3. ist das der schönste Marathon, den ich bis jetzt gefahren bin, weil er schöne Trailstrecken hat, die einfach nur Spaß machen!

Also keine Angst!:bier:
 
heute haben sich aus allen himmelsrichtungen folgende anhänger der gepflegten radtouristik in altenau getroffen

aus dem hohen norden: quen felix und rob123

aus dem westen: onkel und harzbikes

aus dem süden: hockelrain und michael59

aus dem osten: chubika, der es sich nicht nehmen lassen wollte hockelrains 2 runden mitzufahren.


ein kurzes erstes fazit: eine gute anspruchsvolle strecke die fast 200 teilnehmer anlockte, was zu staus beim bereits geteilten start führte und man lernt im mtbfahren vor, nach und auch während der tour tolle leute kennen.

ich habe jedenfalls meine ziele erreicht: ohne wesentlichen sturz angekommen und nicht der letzte gewesen.


später dazu mehr


michael59
 
Bravo!
Da habt ihr es also doch durchgezogen.
Am meisten freut mich, daß auch der gute Hockelrain endlich mal mitgemacht hat.

Da bin ich gespannt auf eure Berichte.

Grüße
sketcher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten