MTB Marathonfred 2010

Ich hab mich dufte amüsiert über Eure Berichte und Fotos (danke auch an Frau Runterrauf!), Kommentare, Bildunterschriften und Tretbootschlaflaborpläne! :lol::cool::daumen:

Danke auch für die Foto- und Videohinweise und sonstige Zusammenstellungen!! :daumen:
Und danke an die Rachermannlcrew und Liegeplatzsteller und dicken Glückwunsch an alle Regendurchhalter, Matschgefährten und Platschierten!!!

Sobald ich die Ahead-Kappe eingeklagt habe, werde ich drüber nachdenken, dem zugegebenermaßen duften "Auf der Jagd nach dem grünen "Diamanten""-WE einen Bericht folgen zu lassen.

Falls es jemanden interessieren sollte ;) ... die Endergebnisse der MME Wertung sind online

@RR ich melde mich mal aufgrund akuter Leistungsdefizite vorläufig aus dem Renngeschehen ab. Viel Erfolg!

hachja könnte man heute nicht die Zeit um 2 Wochen zurückdrehen?

Der EBM war dieses Jahr mal wieder richtig geil, trotz des doofen Wetter. Die Strecke war super zu fahren.

Auch wenns bei mir nicht so super lief, muss ich sagen nie wieder ohne Schaltung und Federweg vorn. Singlespeed war ja immer gut und schön aber so machte es noch deutlich mehr Spaß, vorallem Berg ab.

So und das Ziel für nächstes Jahr steht: TOP 100.

Welchen Platz gabs eigentlich dieses Jahr ? Ich müsst mal nachschauen.

Wenn ich mal weniger arbeiten darf, werd ich auch mal ein paar Bilder hochladen und vielleicht noch nen Bericht schreiben.

Falls jemand noch Privataufnahmen von mir auf seiner Kamera oder von irgendwem findet... ich kann sowas immer gebrauchen ;-).

Und noch mehr dreckige Fotos aus Seiffen:

2010_08_08_ebm_seiffen_the_race_0081.jpg

2010_08_08_ebm_seiffen_the_race_0082.jpg

2010_08_08_ebm_seiffen_the_race_0139.jpg

Hin zum Throne wollen sie alle: ihr Wahnsinn ist es – als ob das Glück auf dem Throne säße! Oft sitzt der Schlamm auf dem Thron - und oft auch der Thron auf dem Schlamme. ... Also sprach Zarathustra.

Sorry, aber angesichts solch beeindruckender Fotos hilft nur die Flucht in den Pathos!:)

Die Zeit ist reif: am 24.10.2010 findet in Berlin/Potsdam ein MTB-Orientierungsrennen statt. Könnt ihr schonmal rot im Terminkalender ankreuzen ;) Die letzten Vorbereitungen laufen, alle Details demnächst in deinem Lokalforum...

Kaum aus`m Karton wolln die Jungs die Stadt rocken. Tja, Erfolg schafft schnell neue Freunde. Was wohl Täddi und Ente dazu sagen?...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück