MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

danke, alles eigentlich schon ok, aber kein Sport, damit`s nicht wieder blutet.... mal seh`n.
Hi Wolfgang, Du hast noch eine halbe Runde bei mir gut!

geht so, in des fr Schweiz fand ich es schon ordentlich anstrengend. Deswegen fahr`ich so gerne an Di und Do, da ist es gemütlich.

Oooch, das war ja wieder schön mit der Marion.
Das war eine Super-Marion Tour, Danke!!

... und ich war genau eine Stunde früher zurück als Dienstag. Hab schon die Wohnung geputzt und gebügelt was das Zeug hält. Die zusätzliche Zeit muss "Mann" ja nutzen, ...

Matthias

Hi!

so, heute war ich das erste Mal dabei und muss sagen, es war eine nette Runde (doppelt gesehen). :) Ich habe einige neue Trails kennengelernt und bei dem trockenen Wetter lies sich alles super fahren. Vielen Dank an Marion für die Tourführung! :daumen:

Meine Fotos von der Tour habe ich hier ins Album gestellt:
http://fotos.mtb-news.de/s/31440

Ich hoffe, es stört sich niemand, wenn er abgelichtet wurde. Ansonsten nehme ich es wieder raus.

Wer sich die Tour nochmal auf der Karte anschauen möchte, kann dies hier machen:
http://connect.garmin.com/player/39708105

Viele Grüße
Birger

Wir treffen uns diese Woche mit "nicht allzu dunkler Brille" für klare Sicht beim "Abfahren" und bei etwas kühlerem Wetter:

Dienstag, 13. Juli 2010, um punkt 18.30 Uhr wird losgefahren
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Geplante Feldberg-Tour: Königstein, Falkenstein, Fuchsstein, Anfahrt vom Feldberg aus östlicher Richtung, X-Trail 2 Sektionen, kleiner Feldberg, Feldbergschneise (3 Sektionen) dann Richtung Fuchsstein und Tageslichtabhängig zurück Richtung Kelkheim, so dass wir ca. 21.30 wieder beim Ausgangspunkt sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. .

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

... und hier wieder mal die 10 Tage Prognose. Achtet auf die Angaben übe den Sonnenuntergang. Die Tage werden ganz schnell wieder kürzer :(

Anhänge

• Kelkheim.jpg
    Kelkheim.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 35
ja, schade Wolfgang. Dafür ich diesmal. Werde auch vorher auf die Uhr schauen...
Aber wenn das letzte Mal so viel Zeit für Fotos (im Stand!!!) war, ist`s vielleicht doch nichts für mich?
Freue mich sehr drauf,

Thomas

Zurück