MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Ich hoffe ihr nehmt auch auf ältere Frauen Rücksicht, ich würde euch gerne begleiten. Oben soll es ja kühler sein als unten...
bis morgen,
Bettina

Ich komme wie letzte Woche versprochen heute auch mit.
Ich werde vorher schon ne kleine Runde drehen und Euch dann entgegen kommen.
@ Urs
fahrt Ihr über Rote Mühle das Wiesental nach Schneidhain?, oder über den Wald und den Weg am Braubachweiher, bzw den Parallelweg.?
lg Tom

Ich hoffe ihr nehmt auch auf ältere Frauen Rücksicht, ich würde euch gerne begleiten. Oben soll es ja kühler sein als unten...
bis morgen,
Bettina

Hallo Bettina,
schön, dass du dich in den Taunus "verirrst" :D. Schade für mich, denn ich bin heute nicht dabei ... :(. Vielleicht nächstes Mal :daumen:.

@ all: Wünsche euch eine schlauchwechselfreie Auf- und Abfahrt! :winken:

Hi Urs,

ich fahre auch wieder mit; melde mich, wenn es verkehrstechnisch bedingt bei der Anfahrt zeitl. knapp werden sollte.

Bis nachher,
Albrecht

Abends mal schnell auf den Feldberg und anschließend ewig auf Trails bergab..... der Sommer und die langen Abende könnten ewig so weiter gehen..... :)!!!!

Aufgrund der außerordentlichen Mitgliederversammlung unseres Clubs am Donnerstag um 20Uhr in Mainz in der Sportlerklause http://www.sv-gonsenheim.de, verlegen wir ausnahmsweise unseren Donnerstagsbiketreff mal nach Mainz und radeln mit den anderen Beinharten ab 18:30Uhr durch den Gonsenheimer-Wald. Treffpunkt http://maps.google.com/maps/ms?f=q&...50.008553,8.200071&spn=0.007557,0.016823&z=16.

Anschließend gehts dann zur Versammlung!

Bis Donnerstag in Mainz!

Marion :winken:

Moin!

Sagt mal, wann findet denn die nächste Tour ab Königstein statt?
Wie viele km/hm fahrt ihr denn meistens?

Viele Grüße
Reflex25

Hallo an alle die gestern mit auf dem Feldberg waren war doch ne schöne Tour die Urs uns vorbereitet hat
hier mal ein Bild von gestern (wenns denn klappt :-)

682983

Anhänge

• IMG_6531.jpg
    IMG_6531.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Sagt mal, wann findet denn die nächste Tour ab Königstein statt?
Wie viele km/hm fahrt ihr denn meistens?

Viele Grüße
Reflex25

... am nächsten Dienstag, wenn das Wetter passt. :daumen: Treffpunkt wird aber wahrscheinlich wieder Kelkheim sein, nicht Königstein. Tourenlänge variiert, circa 30 - 40 km und 500 - 800 hm.

Am Montagmorgen werden jeweils die Daten für den Dienstag gepostet. Einfach öfters mal hier mitlesen und dann mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir treffen uns diese Woche mit "nicht allzu dunkler Brille" für klare Sicht beim "Abfahren":

Dienstag, 6. Juli 2010, um punkt 18.30 Uhr wird losgefahren
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Geplante Tour: Schneidhain, Naturfreundehaus, Fuchsstein, Fuchstanz, Alt König, Falkenstein, Königstein so dass wir ca. 21.30 wieder beim Ausgangspunkt sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. .

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Ich bin dabei! :)

Mal sehen, was meine Beine nach den Touren in der fränkischen Schweiz noch hergeben. Zum Glück ist heute nicht so heiß! :daumen:

:winken: Bis später!

...heute morgen am parkplatz hohemark gefunden. wer ihn vermisst bitte melden. sollte sich heir in den nächsten tagen keiner melden geht er ins fundbüro...

.... heute Fußball und morgen wieder MTB: 18Uhr Hofheim Ecke Am Ehrenmal / Mainau. Wie gewohnt mit anschließendem Stop am Pizza-und Eisstand!!!! :daumen:

Bis morgen!!!

Marion :winken:

Zurück