MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo, ich komme mit meinem Bruder,den muss ich jetzt wecken. Bei der letzten ADVC Tour zum Hessenpark hat mir ein Mitfahrer eure Touren empfohlen. Gruß FastFred

:daumen: MTB wird immer beliebter. :love:

Bei genialem Wetter trafen sich 18 (!) Biker/innen - teilweise zum ersten Mal dabei :daumen: - an der Gundelhard. :D Schööön war's!

:winken: Frau/Man sieht sich.

.... Und schon gleich wieder Donnerstag :eek:!!!!

Wie gewohnt treffen wir uns - mit Schutzblechen bewaffnet - in Hofheim um 18Uhr am Ehrenmal / Ecke Mainau!!!!!

Bis Morgen!

Marion :winken:

Bin mit Schutzblech und leichter Regenjacke dabei. :)
Die Prognose 18.15 sieht gut aus. Die Regenwolken drehen im Gegenuhrzeigersinn. Und die von München her dürften erst nach Beendigung der Tour im Rhein Main Gebeit eintreffen.

Anhänge

• Hofheim.jpg
    Hofheim.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 43
Von oben blieb es trocken! :D

Zu viert haben wir eine gemütliche Runde mit leckerer Pizza :love: beendet.

Und nun geht es morgen zum Ritt auf dem Vulkan. :hüpf:Hoffentlich hält das Wetter.

:winken:

hallo cynthia,

was ist der ritt auf dem vulkan? wollte so gerne mal wieder zu euch kommen, schaffe es aber leider nie rechtzeitig aus dem büro.. :heul:

fahrt ihr am we? nächsten di kann ich auch nicht, vielleicht donnerstag... :)

lg speciallady

hallo cynthia,

was ist der ritt auf dem vulkan? wollte so gerne mal wieder zu euch kommen, schaffe es aber leider nie rechtzeitig aus dem büro.. :heul:

fahrt ihr am we? nächsten di kann ich auch nicht, vielleicht donnerstag... :)

lg speciallady

Also ich würde heute (Sonntag 20.) auch gerne biken gehen bzw. geh am oder um den Feldberg biken... wer Lust hat meldet sich doch bitte bis 13:00 unter 01796647876.

Und ja was ist der Vulkan???

Gruß
Peter

Ich gehe heute am Feldberg biken (Sonntag 20.) Wer Lust hat meldet sich doch unter 01796647876 bis 13:00

Generell fahre ich viel am Feldberg ab der Hohen Mark - kenne sehr viele schöne und kleine Wege :-)

Also einfach melden wer Lust hat... Wir haben uns früher immer Mittwochs an der Hohen Mark getroffen und es wäre schön das wieder aufleben zu lassen...!

Gruß
Peter

Wir treffen uns diese Woche:
Dienstag, 22. Juni 2010, 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Geplante Tour: Schneidhain, Biltalhöhe. Auf Forstwegen queren wir die Feldbergschneise zwei Mal und fahren dann diese ein Stück hoch, umrunden den kleinen Feldberg westlich Richtung Feldberg. Abfahrt vom Kleinen Feldberg Richtung Reichenbachtal, Falkenstein (Burg), Königstein (Burgwald) und zurück zum Ausgangspunkt, wo wir so um 21.30 wieder ankommen wollen.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Beleuchtung benötigt man jetzt nur noch für eine allfällige Heimfahrt.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Das Wetter in dieser Woche:

Anhänge

• Kelkheim.jpg
    Kelkheim.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück