MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Wollte mich zum Mitfahren anmelden ...

:mad: Mistwetter, es regnet schon wieder :mad:


Marion, sag bitte rechtzeitig Bescheid, wenn's ausfällt. Danke!
 
Wetterradarvorausschau um 18:45

So um 20 Uhr könnten wir dann wieder mit einer Räderwaschung rechnen.
:)

... aber wir gehören ja zu den Beinharten. Bis 18 Uhr!
 

Anhänge

  • Kelkheim.jpg
    Kelkheim.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 44
Zu fünft waren wir mit Marion auf einer für mich teilweise neuen Route unterwegs. Tolle Aussicht. Das müssen wir mal bei trockenem Untergrund wiederholen.

Ansonsten: von oben blieben wir 100% trocken - die "Überwindung" hat sich einmal mehr gelohnt. Danke Marion.
 
Hi zusammen,

wie sieht es den so mit dem Tempo aus? Da ich recht neu bin im Bikegeschäft streube ich mich da ein wenig, weil ich nicht will das man/Frau auf mich warten muss. Fahrt Ihr alle schon länger oder gibbet da auch ein paar "noch" unsportliche wie mich?

Viele Grüße
 
Hi zusammen,

wie sieht es den so mit dem Tempo aus? Da ich recht neu bin im Bikegeschäft streube ich mich da ein wenig, weil ich nicht will das man/Frau auf mich warten muss. Fahrt Ihr alle schon länger oder gibbet da auch ein paar "noch" unsportliche wie mich?

Viele Grüße

Komm doch einfach mal mit.
Du bist bestimmt schneller als ich.
Viele Grüße und vielleicht bis am Dienstag
Wolfgang :daumen:
 
Diesmal können wir die Winterklamotten zu Hause lassen. :):):)

Wir treffen uns:

Kelkheim – Rotebergstr. 30, Dienstag, 25. Mai 2010, 18.30 Uhr

Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Die bereits am 11.5. geplante und dann ins Wasser gefallene Tour führt uns über Altenhain, Königstein, Falkenstein, Köcherfels, Reichenbachtal, Fuchsstein, Naturfreundehaus und zurück.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Beleuchtung benötigt man jetzt nur noch für eine allfällige Heimfahrt.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 01 51 / 18 24 83 80.
 
Hi zusammen,

wie sieht es den so mit dem Tempo aus? Da ich recht neu bin im Bikegeschäft streube ich mich da ein wenig, weil ich nicht will das man/Frau auf mich warten muss. Fahrt Ihr alle schon länger oder gibbet da auch ein paar "noch" unsportliche wie mich?

Viele Grüße

Wir sind keine Profis, sondern "Freude-am-Hobby-Biker". :D
Es gilt die "Regel", dass man/frau so schnell fährt, wie der Langsamste schnell ist. Warten aufeinander ist Ehrensache :daumen:. Melde dich an und fahr einfach mal mit.

Freu mich drauf!
 
Wir sind keine Profis, sondern "Freude-am-Hobby-Biker". :D
Es gilt die "Regel", dass man/frau so schnell fährt, wie der Langsamste schnell ist. Warten aufeinander ist Ehrensache :daumen:. Melde dich an und fahr einfach mal mit.

Freu mich drauf!

Wäre gern dabei gewesen, doch hab ich ein Bremsenartiges Problem.
Wenn das gelöst ist, werde ich sicher mal mitfahren :daumen:
 
Och.... wäre gern dabei gewesen... und habs mal wieder nicht geschafft.... :(.....

....aber zum Glück ist ja gleich schon wieder Donnerstag.....

Wir treffen uns morgen um 18Uhr wie gewohnt Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) in Hofheim. Die Trails werden dank des heutigen Regens morgen schön entstaubt sein :).

Freu mich drauf!

Bis morgen Marion :winken:
 
Habe die Ehrensache wieder ausgenutzt.
Schöne Tour und frisch geduscht zu Hause angekommen.
Grüße an Alle.
@Christoff möge der Lackschaden schnell und schmerzlos verheilen.

Wolfgang:daumen:
 
Wir treffen uns diese Woche:
Dienstag, 1. Juni 2010, 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Heute fahren wir über Schneidhain, Fuchstanz, zum Fuß vom kleinen Feldberg und geniessen die Abfahrt auf Singletrails Richtung Falkenstein, Königstein, Rote Mühle. Geplant ist die Rückkehr beim Ausgangspunkt bis spätestens 21.30.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Beleuchtung benötigt man jetzt nur noch für eine allfällige Heimfahrt.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

und hier noch die Wetteraussichten für diese Woche:
 

Anhänge

  • kelkheim.jpg
    kelkheim.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 39
Hi,bin aus Frankfurt- Höchst und wollte mal fragen ob ich mit Euch anschließen kann wenn Ihr Eure Runden dreht

gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja morgen würde ich dann Mitfahren :daumen:hoffe aber das ich Euch nicht zu sehr aufhalte
also dann bis morgen

fahrt Ihr mit dem Auto zum Treffpunkt oder auch jemand mit dem Bike zum warmfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dabei.
Bis denne
Wolfgang
(für Tom194)
Ich fahr mit dem Bike ab Unterliederbach und bin wahrscheinlich um 17.35 Uhr an der Unterführung von der Liederbacher Straße unter A66 zum Mtz. Wenn du willst können wir uns da treffen.
 
Zurück
Oben Unten