MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Das war doch heute wieder eine entspannte aber interessante Feierabend-Tour durch den Hofheimer Wald. Der große und angekündigte Regen blieb zum Glück aus. Es geht doch nichts über eine Kombination aus Natur, Konditionstraining und Techniklehrgang (wie repariere ich eine gerissene Kette). ;)

Ich hoffe, jeder hatte noch Spaß beim Matschsammeln auf dem letzten Stück. Hat die Pizza noch geschmeckt? ;)

Hier noch meine Fotos von der heutigen Tour:
http://fotos.mtb-news.de/s/32060

Viele Grüße
Birger

tach, einige kenn mich viele denk ick aber mal nicht ....

bin bis jetzt nur einmal im winter und einmal vor ein paar wochen mitgefahren....

da mein kollege mit dem ick sonst immer fahr nit da ist, werd ick morgen alleine fahren gehn, also wenn wer lust hätte, dann könnte man sich auch am gundelhard treffen und dann schaun wo wir hin fahren wollen ....

Toni?? Wo warst Du heute um 10:40... nicht an der Stelle, an der Du sein solltest ;-P
kaum ist der Daniel nicht da treibst Du Dich hier im Forum rum

;-P Jenachdem, wo Deine Mitfahrer hier aus dem Fred lang wollen sehen wir uns evtl morgen :-)

jo toni :)

ick war heute mit kollegen unterwegs gruben aufdecken, auserden sagtest du, du seist nicht da, letzte woche ....

urzeit ist mir egal ab 17uhr könnt icke

jo also 18uhr gundelhard !

wer morgen mit will, strecke werden wir dann da sehn sag ick mal oder ? denkt euch was aus, ick fahr alles :)

würde auch eventuell mitfahren wenn ich darf... wie lange fahrt ihr denn so und wie anspruchsvoll seit ihr ?

Komme aus Zeilsheim und kenne die Gundelhardt

Gruss

Michaelffm

komm einfach mit, wird keiner im stich gelassen, falls einer nicht kann ...

naja wenn es dunkel wird, will ick dann langsamm zuhause ankommen ... 2-3h denk ick mal ...

würde auch eventuell mitfahren wenn ich darf... wie lange fahrt ihr denn so und wie anspruchsvoll seit ihr ?

Komme aus Zeilsheim und kenne die Gundelhardt

Gruss

Michaelffm

Hallo Michael,

schön, mal wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen! :daumen: Geht's gut?

Wir sind derzeit im Bike-Urlaub bis Mitte August. Freu mich, wenn wir danach auch wieder mal zusammen fahren.

Gruß, Christina

Ja alles bestens bei mir bzw. uns vieren... Und bei euch auch alles Klar. Ja ich war lange nicht online geschweige denn das ich zum biken kam... Würde mich auch freuen mal wieder ne runde mit Dir zu drehen.

Gruss und melde Dich wenn Ihr wieder da seit bei mir per PN

Michael

Hallo Michael,

schön, mal wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen! :daumen: Geht's gut?

Wir sind derzeit im Bike-Urlaub bis Mitte August. Freu mich, wenn wir danach auch wieder mal zusammen fahren.

Gruß, Christina

jop ick werd fahren, bissel aussehn wie die sau gehört dazu :)

@MichaelFFM ick fahr an der autobahn richtung zeilsheim, dann richtung taunus, wenn du magst könn wir uns 17.30uhr bei der autobahnbrücke treffen (da wo die kleingarten sind)

lg

jop ick werd fahren, bissel aussehn wie die sau gehört dazu :)

@MichaelFFM ick fahr an der autobahn richtung zeilsheim, dann richtung taunus, wenn du magst könn wir uns 17.30uhr bei der autobahnbrücke treffen (da wo die kleingarten sind)

lg

Das ist ja Super genau mein Weg würde sagen dann bis 17:30 Uhr.

Gruss

MichaelFFM

Vielleicht haben wir diesen Donnerstag wieder Glück und bleiben trocken (zumindest von oben :D)....

Der Versuch startet Donnerstag 18Uhr in HOfheim, am Ehrenmal / Ecke Mainau!!!!!

Bis denne!!!

Marion :winken:

Zurück