MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Ich werde mit einem Kumpel heute eine kleine Runde von Hofheim aus fahren. Aber 18:00h packen wir wegen Arbeit nicht. Wir werden wohl eher zwischen 18:30 -19 Uhr starten.

Viele Grüße
Birger

so bin nun wieder zurück und ick sag nur

freitag der 13te ....

ick bin los da sah es etwas nach regen aus, dach ick mir egal weiter geht´s, nach ca 20km mußt ick mich dann mal hin legen aber nix passiert und nach 28km dann noch nen platten :(, dacht schon das das ventil am gummi gerissen war aber ick hatte glück war nur etwas daneben (hatte ja kein schlach dabei)....
was lernt man daraus ???

aber ein was gutes hatte es auch, ick bin nicht nass gewurten, denn es muß doch geregnet haben es standen überall pfützen von gundelhard nach f-höcht...

naja 50km in 3h fahrzeit schon bissel langsamm gewesen :( wollte eigentlich schneller sein ...

… und wieder zurück aus dem Urlaub nutzen wir die restlichen Ende-Sommer-Tage.

Dienstag, 17.8.10
Diese Woche unternehmen wir die Tour zusammen mit Mountainbiker vom ADFC, Ortsgruppe Hofheim/Eppstein/Kriftel.
Die Wetter Prognosen für den Dienstagvormittag sind schlecht. Gegen Abend könnte es aufhören zu regnen. Bei unsicherer Wetterlage werde ich im MTB-News-Forum bis 17.00 Uhr informieren, ob das Treffen stattfindet.

Los geht's ab Hofheim pünktlich um 18 Uhr am Bus-Bahnhof
http://www.adfc-tour.de/zeige_startort.php?id=33&PHPSESSID=cru07645ot93msnua9k6eagjc5 Telefon 01 76 - 20 82 03 02

Zweiter Treffpunkt ist 18.30 Restaurant Gundelhard, Kelkheim.
Parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Um 20.30 wollen wir beim Restaurant Gundelhard zurück sein. Sonnenuntergang ist um 20.46 Uhr, darum allenfalls Beleuchtung mitnehmen für die Heimfahrt.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Zuletzt bearbeitet:
Im Wetterradar sieht es für heute Abend nicht gut aus. Da es zusätzlich während des Tages viel geregnet hat, dürfte im Wald alles nass und die Singeltrails "verschlammt" sein.

Aus diesem Grund gib's für heute Abend eine Absage.

Am Donnertag soll es ja dann etwas besser aussehen. Treffen wir uns einfach dann in Hofheim. Marion wird noch nähere Angaben machen.

Heute ist das Wetter ja wesentlich besser. Darum machen wir aus der Dienstags- einfach eine Mittwochrunde :)

Treffpunkt Heute, 18:30 Gundelhard
Wir können die Strecke vom Taunustrail-Marathon vom letzen Jahr abfahren (die ja wahrscheinlich in diesem jahr grösstenteils identisch sein könnte).

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Ich kann nicht behaupten, dass es hier besser wäre... Leider muß ich um 18 Uhr zu einem Kunden in Ffm und danach einen Hauptrahmen bauen, sonst wäre ich gerne dabei.
Viel Spaß,
Thomas

..... ansonsten gibt es dann wieder die Donnerstags-Option:

Diesmal schon wieder nicht mit mir, aber mit Urs! Treffpunkt 18Uhr, Hofheim Am Ehrenmal / Ecke Mainau.

Eßt ein Stückchen Pizza für mich mit!!!!!!

Bis die Tage mal wieder!

Marion :winken:

Zurück