MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Willkommen zurück aus dem Urlaub Urs & Christina! :) Ich hoffe, das Wetter hat mitgespielt.

Zum Fahren gestern habe ich es nicht geschafft. Ich schaue mal, ob ich mich heute rechtzeitig aus dem Büro machen kann, um heute mit dabei zu sein. Lust hätte ich. :)

Viele Grüße
Birger

Ich würd auch sooo gern mit heut... kann leider erst wieder am 14.9 :-( Ich hoffe auf einen tollen Herbst, dass ich noch öfters mit Euch fahren kann :-)
Viel Spass Euch allen und eine schöne Zeit.

Bei mir ist eben der Wurm drin, heute Abend ist mir am Schwimmbad der vordere Bremszug gerissen. Das hat dann keinen Sinn mit euch zu fahren, es geht ja auch mal bergab. Ich habe mir extra heute noch einen neuen Nobby NicK aufgezogen , aber demnächst bin ich wieder dabei.... das Wetter war ja heute Klasse zum Radeln...
Gruß Fredi

Los geht's am Dienstag, 24.8.10, pünktlich um 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim

Um 20.45 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 20.28 Uhr, darum unbedingt Beleuchtung mitnehmen.

Die Runde führt uns zum Naturfreundehaus, Fuchsstein, Fuchstanz, Ostflanke Altkönig, Falkenstein und zurück nach Kelkheim.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Beleuchtung
Zwischen der Lupine und der billigen LED Lampe für 9 EUR werden viele Produkte angeboten. Ich habe mir im letzten Jahr die DX-Lampe zugelegt. Mit der Lampe habe ich mittlerweile viele Nachtrunden auch auf Single Trails absolviert. Hier die Zusammenstellung der Argumente sowie die Links zu einer Helm- und Rad-Lampe:

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe ! - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum - Dikussion zu Lampen bitte in diesem Forum vornehmen
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432400&highlight=china+lampe

DealExtreme: $77.60 HA-III Cree SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Headlamp Set (4*18650 included) USD 77,60 inkl. Versand
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489

DealExtreme: $77.96 HA-III Cree SSC P7-C (SXO) 5-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set (4*18650 included) USD 77,96 inkl. Versand
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.30864

Achtung die Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Tipp: Bei einer Lampe ist die Chance groß, kein Zoll bezahlen zu müssen

Ich bin heute arbeiten. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Im Moment scheint hier die Sonne in Hofheim. Aber es hat ja dafür gestern ordentlich gegossen. Nasse Stellen lassen sich daher nicht vermeiden. :)

Viele Grüße
Birger

Wir werden zwar eine eigene Tour fahren (wir zu langsam für euch) aber vielleicht sehen wir uns ja im Taunus, wir fahren Li>Kö>Fuxi>Feldb>Rotkreuz>NatFrHa>RM>Li und das mit den Bullits ;)

Ich bin heute Abend da und falls Marion immer noch unterwegs ist, werde ich mir eine Runde ausdenken. :)

Treffpunkt heute in Hofheim, 18:00 Uhr
Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) (Genügend Parkplätze am Straßenrand)

Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit. Licht für die Rückfahrt nicht vergessen.

Anmeldung zum Treff hier im Forum.

Aufgrund der etwas unsicheren Wetterlage bitte um 16:30 nochmals hier im Forum nachschauen oder Rückfragen unter 0151 182 483 80.

Laut Prognose besteht ab 20 Uhr ein Regenrisiko von 15% bei Temparaturen von 23 Grad.

Anhänge

• Hofheim.jpg
    Hofheim.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 38
Hi Urs,

das Wetter sieht ja dann laut Prognose besser aus als ich gedacht hatte. Ich schaue später nochmal rein, ob ich es heute packe.

Viele Grüße
Birger

Zurück