Liebe Grüsse aus Nauders...
Die perfekte Wetterlage hier und hoffentlich auch Kelkheim laden zum MTB förmlich ein. Die nächste Tour ab dem Gundelhard schreibe ich mal aus, in der Hoffnung, dass ihr gemeinsam ein paar Trails findet um den Herbst in der Natur zu geniessen...
Dienstag, 27.09.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 19:17 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.
Unbedingt geeignete Beleuchtung mitnehmen! Rückkehr bei der Gundelhard nach Vereinbarung.
Bitte beachten:
Anmeldung bitte hier im Forum.
Die perfekte Wetterlage hier und hoffentlich auch Kelkheim laden zum MTB förmlich ein. Die nächste Tour ab dem Gundelhard schreibe ich mal aus, in der Hoffnung, dass ihr gemeinsam ein paar Trails findet um den Herbst in der Natur zu geniessen...
Dienstag, 27.09.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 19:17 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.
Unbedingt geeignete Beleuchtung mitnehmen! Rückkehr bei der Gundelhard nach Vereinbarung.
Bitte beachten:
- Hier zur Basisinformation.
- Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
- Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
- Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
- Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
- Aktuelle Niederschlagsprognose
Anmeldung bitte hier im Forum.

Mal schauen, vielleicht bin ich bis morgen wieder fit!