Diese Woche muss ich mich aus beruflichen Gründen zwischen Dienstag oder Donnerstag entscheiden. Betrachtet man aus heutiger Sicht die Prognosen, so ergibt sich der Dienstag als idealer Abend
wolkig: 4°C
Südwind: 13 km/h
Niederschlag: 20 % Wahrschl. < 0.1 mm
Dienstag, 29.11.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".
Von Sindlingen umrunden wir den Flughafen in anderer Variante im Gegenuhrzeigersinn mit dem Ziel, kurz nach 21 Uhr wieder zurück zu sein.
Bitte beachten:
Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.
PS: Wer sich für das Team Ergebnis der ICE FIGHTER MAIN TAUNUS interessiert, klickt einfach auf den Link. Für die Kommunikation rund um den Winterpokal und innerhalb der Teams gibt es das Forum Winterpokal.
@Friendlyman: Kannst Du im Forum Winterpokal für das Team IFMT ein neues Thema eröffnen? Mit der Ausschreibung eines Treffs kann ich dann den Link mit veröffentlichen. Danke.
wolkig: 4°C
Südwind: 13 km/h
Niederschlag: 20 % Wahrschl. < 0.1 mm
Dienstag, 29.11.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".
Von Sindlingen umrunden wir den Flughafen in anderer Variante im Gegenuhrzeigersinn mit dem Ziel, kurz nach 21 Uhr wieder zurück zu sein.
Bitte beachten:
- Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
- Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
- Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
- Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
- Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
- Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
- Aktuelle Niederschlagsprognose
Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.
PS: Wer sich für das Team Ergebnis der ICE FIGHTER MAIN TAUNUS interessiert, klickt einfach auf den Link. Für die Kommunikation rund um den Winterpokal und innerhalb der Teams gibt es das Forum Winterpokal.
@Friendlyman: Kannst Du im Forum Winterpokal für das Team IFMT ein neues Thema eröffnen? Mit der Ausschreibung eines Treffs kann ich dann den Link mit veröffentlichen. Danke.