MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Diese Woche muss ich mich aus beruflichen Gründen zwischen Dienstag oder Donnerstag entscheiden. Betrachtet man aus heutiger Sicht die Prognosen, so ergibt sich der Dienstag als idealer Abend

wolkig: 4°C
Südwind: 13 km/h
Niederschlag: 20 % Wahrschl. < 0.1 mm

Dienstag, 29.11.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Von Sindlingen umrunden wir den Flughafen in anderer Variante im Gegenuhrzeigersinn mit dem Ziel, kurz nach 21 Uhr wieder zurück zu sein.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

PS: Wer sich für das Team Ergebnis der ICE FIGHTER MAIN TAUNUS interessiert, klickt einfach auf den Link. Für die Kommunikation rund um den Winterpokal und innerhalb der Teams gibt es das Forum Winterpokal.

@Friendlyman: Kannst Du im Forum Winterpokal für das Team IFMT ein neues Thema eröffnen? Mit der Ausschreibung eines Treffs kann ich dann den Link mit veröffentlichen. Danke.

Ob das Treffen diese Woche am Dienstag oder Mittwoch stattfindet, entscheidet sich bei mir - beruflich bedingt - erst heute im Laufe des Tages.

Vom Wetter her, kostet es so oder so Überwindung vom inneren Schweinehund. :)

Bis heute Abend näheres.

Diese Wochen bleiben aus beruflichen Gründen Dienstag oder Mittwoch zur Auswahl. In den Prognosen scheint der Dienstag noch etwas besser abzuschneiden.

leichter Schneeschauer: 1°C (gefühlt wie -4°C :cool:)
Südwestwind: 19 km/h
Niederschlag: 70 % Wahrschl. 0.3 mm

Das bedeute: Sehr warm anziehen. Bei Regen sage ich bis 17 Uhr ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regentropfen bei "gefühlten -4°C" automatisch zu Schneeflocken werden...

Dienstag, 06.12.11, 18:30 Uhr

Von Sindlingen fahren wir über Kelsterbach in den Rüsselsheimer Stadtwald und drehen dort eine Runde, Um 21 Uhr sollten wir spätestens wieder zurück in Sindlingen sein.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters

... ob das diese Woche was wird? Die Prognosen sind sehr unterschiedlich, aber überall Regen. Wir wagen es am Dienstag und haben alternativ dann noch den Donnerstag (Mittwoch beruflich unterwegs). Wenn das Wetter also am Dienstag regnerisch ist, um 17 Uhr nochmals ins Forum schauen oder bei mir allenfalls auf dem Handy nachfragen.

Dienstag, 13.12.11, 18:30 Uhr

Diesmal fahren wir mal wieder im Uhrzeigersinn um den Flughafen, also Schwanheimer Wald, Zeppelinheim, Mörfelden, Kelsterbach und zurück nach Sindlingen mit Ankunft kurz nach 21 Uhr.

Bitte beachten:
    [*]

Absage der Runde für heute Dienstag, 13.12.11
Ab 22 Uhr wäre die Regenfront gemäß Wetter.com voraussichtlich vorbei ....:)

Nächster Versuch in dieser Woche:

Donnerstag, 15.12.11, 18:30 Uhr

Diesmal fahren wir mal wieder im Uhrzeigersinn um den Flughafen, also Schwanheimer Wald, Zeppelinheim, Mörfelden, Kelsterbach und zurück nach Sindlingen mit Ankunft kurz nach 21 Uhr.

Bitte beachten:

[*]

Zurück