MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

... den 2. Platten vom Abend hatte dann noch mich auf der Heimfahrt getroffen. Das "Schleichende" wurde dann zum Ernstfall. :(

hjw51 hat mir geholfen, den Schlauch zu tauschen

Ansonsten hatten wir mit dem Wetter ja richtig Glück. :D
 
Diese Woche fokussieren wir uns auf auf den Mittwoch- oder Donnerstagabend.

Mit den Wetter-Daten vom Dienstag dürfte dann die Prognose präzise genug sein. Aus heutiger Sicht wird es jedenfalls "wärmer" und "weniger" regnerisch. :daumen:
 
Ich suche für einen Freund, der etwa 190 cm groß ist ein Fully im Wert von etwa 800 - 1.000 € ! Kann da jemand etwas passendes anbieten???? Ansonsten fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Sturz!)!
 
Bei Temperaturen um die Null Grad (gefühlt im Minus) und einer hohen Regenwahrscheinlichkeit bleibt auch der Mittwoch nass und unfreundlich (und mit Vereisungen wäre zu rechnen).

Am Donnerstag soll es wieder deutlich über null Grad werden - aber der Regen bleibt.

Schauen wir, wie es mit einer Tour nach den Weihnachtsfeiertagen weiter geht. Wetter.com zeigt in der Langzeitprognose für den Dienstag, 27.12.11 sogar Sonne pur an :daumen:

Euch allen jedenfalls erholsame und stressfreie Feiertage.
 
Hallo zusammen,
ich reihe mich ebenfalls ein:

Sturzfreie Weihnachten und bis nächstes Jahr!

Ich freue mich schon darauf, den Winterspeck abzustrampeln :D

Gruß
Lars
 
Nebel 4°C
Südwind 6 km/h
Niederschlag 45 % Wahrschl. < 0.1 mm
Relative Feuchte 93 %

Damit können wir doch leben :)


Dienstag, 27.12.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Die "Nach-den-Feiertagen-Abspeck"-Runde fahren wir um den Flughafen. Wenn es vom Wetter her passt, durchaus mal etwas länger bei Rückkehr in Sindlingen so zwischen 21:00 und 21.45 Uhr.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters
 
Das waren gestern Abend ja fast frühlingshafte Temperaturen - naja mit entsprechender Kleidung natürlich :D

Ab Do. wird der Regen und die Kälte wieder zunehmen (was für höhere Regionen Schnee bedeuten könnte).

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr.

PS:
Zu gestern ist dann am 1.1.12 der Tag bereits 5 Minuten länger und in 12 Wochen wird wieder von Winter- auf Sommerzeit umgestellt :daumen:
 
Nach den heutigen frühlingshaften Temperaturen wird es diese Woche wieder etwas kälter. Verschiedene Wetteranbieter sehen den Mittwoch als den "sonnigsten" bei 2 - 3°C. Lassen wir uns überraschen. Heute sollte es ja auch regnen - von oben zumindest blieben wir trocken.


Mittwoch, 04.01.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Wir fahren Richtung Schwanheim, Zeppelinheim, Mörfelden, Kelsterbach und zurück nach Sindlingen, wo wir dann so kurz nach 21 Uhr wieder eintreffen.


Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters
 
frohes neues !!!!

wollte nur info geben, falle die nächsten 6wochen aus

war heute 2std im höchster krankenhaus fußverletzung ....
6wochen darf ick kein sport machen :(

viel spaß euch
 
danke euch !

naja sportart, in´s neue jahr rein feiern :)
war in der stadthalle in hofheim, und von da zum auto bin ick umgeklickt
blöd gelaufen, wenigstens konnte ick gut rein feiern :)

lg
 
Zurück
Oben Unten