MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Fahre bald mal wieder mit.

Du hast nochmals eine Woche Schonfrist :D - Dann aber solltest Du das mitfahren konkret machen!

Allenfalls wird es erst gegen Ende Woche wieder etwas wärmer, dann geht es mir aber beruflich nicht.

Darum machen ich auch diese Woche nochmals Winterpause.

Wir waren heute bei so -7°C unterwegs und das bei strahlendem Sonnenschein. Für die Hände und Füsse war es aber dann nach knapp 2,5 Std. grenzwertig.

Wenn es aber jemand trotzdem wagen möchte und auf Mitfahrer hofft, kann er die Runde gerne übernehmen.
 
Feldberg Live



Feldberg am 11.2.12, 13:30 Uhr ... und die Temperaturen - Hut ab, wer da oben noch mit dem MTB unterwegs ist :daumen:
 

Anhänge

  • feldberg.jpg
    feldberg.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 36
  • Feldberg2.jpg
    Feldberg2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 38
Ist denn schon genug Schnee am Feldi? Wir waren eben auf der Wasserkuppe zum Kiten, da hast Du auch nur auf den letzten 200hm Schnee sonst nur leichter Puder auf dem Acker
 
Die ganz kalten Tage scheinen wir zu überstehen. Schauen wir, wie sich der Wetterwechsel der kommenden zwei Tage auf nächsten Donnerstag auswirkt. Wenn alles klappt, ist es wider über oder um Null Grad Celsius und die Forstwege gut befahrbar. Aus heutiger Sicht müsste es am Donnerstag wieder mal klappen :)

Donnerstag, 16.02.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Wir umrunden den Flughafen im Gegenuhrzeigersinn (Kelsterbach, Mörfelden, Zeppelinheim, Schwanheim)

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters
 
hey,

ick werd heute gegen 13uhr eine runde fahren,
wenn einer lust hat kann er gern mit kommen !
wird aber eher eine langsamere runde da ick ja nach der fußverletzung erstmal wieder rein kommen muß ...

bis denne (falls sich noch einer) meldet
 
Ja mal sehen wie sich das Wetter die nächste 1/2 Stunde gibt wenn einigermaßen bleibt komme ich mit.Kannst ja 5 Minuten auf mich warten wenn ich in der zeit nicht da bin komme ich nicht mit.

gruss Thomas
 
Am Sonntag, 4.3.12: Staufen-Bike CTF vom RC Hattersheim

bis dahin üben wir noch ein wenig :D

Dienstag, 21.02.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Diesmal umrunden wir den Gehspitzweiher :) und sind um ca. 21 Uhr in Sindlingen zurück.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.


Nachrichten der ICE Fighters
 
Hallo zusammen,
mein Radl hat mittlerweile eine kleine Staubschicht auf der Kette.
Dienstag bin ich allerdings beim Spinning, da Britta den Kurs gibt :daumen:

Ich peile mal nächste Woche an. Wann ist denn noch mal die Wintersaison zu Ende???

Gruß und euch ne schöne Runde morgen,
Lars
 
Hey,

ich versuche auch zu kommen, falls es recht ist, falls nicht einfach Bescheid sagen. Bin zwar noch neu hier, bin aber immer auf der Suche nach Leuten mit gleichen Interessen. Sind denn auch paar Mädels vertreten ;-)
 
Zurück
Oben Unten