MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Last Minute.... Lust auf Matsch?

Morgen möglich :D!

Marion :winken:


Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 08.08.13, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
 
Da ich 18 Uhr NIE schaffe: ich würde um 18.30 Uhr ab Hofheim starten. Falls jemand das gleiche Problem hat und gerne etwas später fahren möchte, kann er/sie sich mir gerne anschließen.
Bitte mit PN an mich

Gruß, Lutz
 
Wenn ihr einen Trail-Anfänger mitnehmt, würd ich mich der 18 Uhr Tour anschließen...

Hattest Du hier nachgelesen?
*Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]

Klar nehmen wir auch "Anfänger" mit, die eine Mindestkondition aufweisen. Ob die Kondition jedoch zur Gruppe passt, wirst Du erst mit der Teilnahme feststellen :D

Marion, ich bin dabei. Wir werden keinen Regen haben und auch von unten müsste heute wieder einiges abgetrocknet sein.
 
Wochenende 10./11.08.13
Weltcup in MONT-SAINTE-ANNE, CANADA

Live oder Aufzeichnung:
Cross Country (XCO) Damen – Sa, 10.08.2013 – 17:18 – 19:15 Uhr (CEST)
Cross Country (XCO) Herren – Sa, 10.08.2013 – 19:48 – 21:45 Uhr (CEST)
Downhill (DHI) – So, 11.08.2013 – 21:15 bis 23:22 Uhr (CEST)

und sonst: Wer will selber fahren?

Sonntag, 11.08.2013. 11.00 Uhr
Miltenberg, Obere Walldürner Str. 80 (Schützenhaus)
Treffpunkt Google Maps. Etwa 65 Minuten Fahrzeit ab Main Taunus Kreis

Ausgeschilderte Strecke mit viel Informationen, die Lust machen, auch außerhalb vom Main Taunus was neues kennen zu lernen :)

29km bei 920Hm sind zu bewältigen. 60% des Rundkurses verlaufen auf befestigten Wegen, meist um die steilen Auffahrten zu meistern. Die restlichen 40% sind Naturwege und Trails

* Offizielle Seite
* Kommentare im MTB-News-Forum
* Video Flowtrail Miltenberg

Die Mitfahrt erfolgt wie immer auf eigene Verantwortung. Es gelten die Regeln vom Mitfahrtreff.

Wer mitfahren möchte, melde sich hier im Forum mit der Zusatzangabe, ob er/sie Mitfahrt anbietet oder sucht. Gegenseitige Kontaktaufnahme/Absprache bitte jeweils über Private Nachrichten (damit hier im Forum alles überschaubar bleibt).
 
was'n Zufall, wir wollen am Samstag auch nach Miltenberg.
Starten so ab 9:30 in OF, werden also gegen 10:30 landen. Vielleicht sieht man sich ja.
 
Ich hätte großes Interesse bei der Miltenberg-Tour dabei zu sein! :daumen:

Zudem würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen.

Wohnhaft bin ich in Frankfurt Süd / Sachsenhausen. :cool:

Gruß Joe
 
Zur heutigen Runde in Miltenberg kann man nur sagen: :daumen: (Peter, das war ein guter Tipp!)

Was letzte Woche nicht geklappt hat und es das Wetter zulässt: Wir fahren über das Naturfreundehaus Richtung Fuchstanz, Falkenstein, Bad Soden (Wellen :D) zurück zur Roten Mühle. Lampen bitte bereits am Lenker montiert. Die werden wir benötigen!

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 13.08.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 20:52 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken bei Bedarf nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Samstag, 31.8.13, 20:30 Frankfurt Römerberg: ADFC Bike Night
 
Will dabei sein.

Das Video u Miltenberg sah super aus, wenn ihr da nochmal hin Fahrt und es etwas früher ankündigt fahr ich da gerne mit :)
 
Zur heutigen Runde in Miltenberg kann man nur sagen: :daumen: (Peter, das war ein guter Tipp!)

Den guten Peter kenne ich zwar nicht, aber der Tipp war wirklich gut! :D

Ich war sehr positiv überrascht von den Trails und werde bestimmt nicht das letzte Mal dagewesen sein. :cool:

Vielen Dank für die Orga des Ausflugs und vielen Dank auch noch mal an Hans-Jörg für den tollen Shuttle-Service! :daumen:

Gruß Joe
 
Hallo zusammen,

bin die nächsten 6 Wochen in FFM stationiert und würde gerne - speziell an den WoEnden - gerne mal bei euch mitfahren. Soweit ich diesen Thread zurück verfolgen konnte, fahrt ihr ja meistens Dienstags und Donnerstags. Gibt es hier evt. eine kleine Truppe, die diesen Sonntag fährt und einen Hessen-Besucher aus dem Siebengebirge mitnimmt? :)

Danke und Gruß!
 
Am Donnerstag ist der Sommer zurück und wir mittendrin!

Marion :winken:


Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 15.08.13, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier
 
Zurück
Oben Unten