MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Von der Nordsee wieder zurück, wäre ich heute auch dabei (falls es Büro und Bahn zeitlich zulässt).

Könnte auch etwas ungemütlicher fahren. ;)

Gruß
Birger
 
heute abend gemütliche feierabend Tour
adfc - nach Niederrad ,besichtigung der Druckerei Henrich, 17.30 Uhr ab Eis Café venecia Grus Hansjörg bei fragen bitte Tel.017620820302
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren die Tour nochmals den Glaskopf auf dem kürzesten Weg und werden dann um spätestens 21.15 wieder an der Roten Mühle zurückkehren, d.h. ca. 30 Minuten nach Sonnenuntergang. Lampen bitte bereits am Lenker montiert. Die werden wir benötigen!

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 20.08.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 20:38 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken bei Bedarf nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Samstag, 31.8.13, 20:30 Frankfurt Römerberg: ADFC Bike Night

Mitfahrer gesucht.
In der Woche vom Sa. 28.09 - Sa. 05.10.13 habe ich in den Südvogesen eine Ferienwohnung fest reserviert. Noch gibt es freie Plätze. :)

Die Ausschreibung findet Ihr als PDF unten.
 

Anhänge

  • Mitfahrtreff HerbstTourenwoche Südvogesen 2013.pdf
    768 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Versuche morgen auch rechtzeitig da zu sein. Vogesen hört sich toll an, dumm das am 05.10. früh morgens mein Flug in den Urlaub geht :(
 
ich werde morgen auch dabei sein.... Wie ist es mit Plätzen in den Vogesen? Urs kannst Du mich morgen dazu erleuchten?

Viele Grüße,
Stefan
 
Ich bin in jedem Fall mit dabei. Das Wetter wird toll sein und tendenziell könnten es wieder mindestens 2 Gruppen werden.

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 22.08.13, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken bei Bedarf nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Samstag, 31.8.13, 20:30 Frankfurt Römerberg: ADFC Bike Night

ich werde morgen auch dabei sein.... Wie ist es mit Plätzen in den Vogesen? Urs kannst Du mich morgen dazu erleuchten?
Viele Grüße,
Stefan
Ja, es gibt noch freie Plätze. Weiteres siehe Ausschreibung!

Mitfahrer gesucht.
In der Woche vom Sa. 28.09 - Sa. 05.10.13 habe ich in den Südvogesen eine Ferienwohnung fest reserviert. Noch gibt es freie Plätze. :)

Die Ausschreibung findet Ihr über diesen Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten