MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Im vorletzten Post steht was vom 12.08. Ich nehme an, dass es sich um einen copy-paste Fehler handelt. Frage mich allerdings, ob der Abfahrtsort stimmt. Kann mir jemand bestätigen, dass wir uns in Hofheim treffen? Danke, Gruß und bis später :)

Ich plane eine Tour Richtung Feldberg, gerne auch mit MitfahrerInnen. Rückkehr ca. 17Uhr.

Sonntag, 25.8.13, 13:00, Liederbach, Höhe Wachenheimer Str. 73 (Liederbachhalle)

Die Wetterprognose sind ja für morgen nicht allzu "sonnig". Absage hier im Forum allenfalls bis 11:30.

Samstag, 31.8.13, 20:30 Frankfurt Römerberg: ADFC Bike Night

Herbstferien - Mitfahrer gesucht.
In der Woche vom Sa. 28.09 - Sa. 05.10.13 habe ich in den Südvogesen eine Ferienwohnung fest reserviert. Noch gibt es freie Plätze. :)

Die Ausschreibung findet Ihr über diesen Link!

Am Dienstag soll es wieder wärmer und trocken sein. Nochmals geht es hoch zum Fuchstanz mit Abfahrt über die Burg Königstein, so dass wir um spätestens 21 Uhr wieder bei der Roten Mühle sind. Lampen bitte bereits am Lenker montiert. Die werden wir benötigen!

Wer zum ersten Mal dabei ist, bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 27.08.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 20:24 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken bei Bedarf nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Samstag, 31.8.13, 20:30 Frankfurt Römerberg: ADFC Bike Night

Noch Urlaubstage übrig? Mitfahrer gesucht.
In der Woche vom Sa. 28.09 - Sa. 05.10.13 habe ich in den Südvogesen eine Ferienwohnung fest reserviert. Noch gibt es freie Plätze. :)

Die Ausschreibung findet Ihr über diesen Link!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück