MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Dienstag Runde :

Ich bin mit C. nochmal eine Woche unterwegs in Finale Ligurien.

Ihr müsst euch selbst organisieren.


Bitte vormerken :

Am 24. Oktober 2013, 20 Uhr treffen wir uns zum Sommer Schluss (nach der Donnerstag Runde) im Restaurant Vierbeiner. Exakte Daten folgen.
 
Ich bin mit C. nochmal eine Woche unterwegs in Finale Ligurien.

Ihr müsst euch selbst organisieren.

Hi Urs (und C. ;)!

Viel Spaß in Finale Ligurien! :bier:

Ich habe mich Dank deiner Guide-Qualitäten selbst organisiert und bin meine erste Solo-Runde rund um Staufen / Rossert usw. gefahren.



Vielen Dank einfach mal an dieser Stelle für die vielen Infos deinerseits und deine investierte Zeit! :daumen:

L. G. Joe
 
Liebe Biketreffler,

da es für mich am Freitag in den (wohlverdienten) Urlaub geht und bis dahin noch viel zu erledigen ist, schaff ich es diese Woche Donnerstag leider nicht aufs Bike. :ka: .
Die 3 darauffolgenden Donnerstage befinde ich mich dann nicht auf dem europäischen Kontinent. Somit ist für mich der diesjährige Biketreff gelaufen, denn Ende Oktober ist Zeitumstellung und ich verfalle damit in den faulen Wintermodus :rolleyes: .

Mir hats Spaß gemacht mit Euch und hoffentlich bis nächstes Frühjahr,

Marion :winken:
 
hey zusammen, ich bin seit heute neu hier und würde ebenfalls gerne noch den ein oder anderen Tag an den verbleibenden Wochenenden fahren. LG
 
Moin Moin Leute.

Ich muss leider am Freitag für einen Kollegen einspringen, hat sich somit für diese Woche leider erledigt ... 😕

... falls da doch noch was ginge, würde ich mich noch melden ....


Sonst klappt das hoffentlich zum Saison-Ende bzw sonst, ich fahre eigentlich gerne bei jedem Wetter wenn es denn geht.

Tschüß =]
 
dachte zwischen 18 und 18:30uhr los und wo es hin gehn soll ist mir egal ne runde durch den taunus oder ne runde um frankfurt.
sag einfach wann und wo wir uns treffen wollen, ick komm mit dem bike von höchst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zurück aus dem warmen Süden und gewöhnen uns gerade an die bevorstehende Winterjahreszeit. Noch gibt es ein wenig Hoffnung, dass es wenigstens heute Abend von oben trocken bleibt. Bitte um 17 Uhr nochmals hier im Forum nachschauen, ob das Treffen stattfindet.

Wer zum ersten Mal dabei ist, bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 15.10.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 18:38 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Bitte vormerken :
Am 24. Oktober 2013, 20 Uhr treffen wir uns zum Sommer Schluss (nach der Donnerstag Runde) im Restaurant Vierbeiner. Exakte Daten folgen.
Restaurant Vierbeiner, die Wort-Autovervollständigung eines Smartphones von Viehweide schafft ja manchmal innovative Texte :D

Donnerstag 24.10.13, 20 Uhr (nach unserem Treff), gemeinsamer Saisonabschluß in der Waldgaststätte Viehweide, Viehweide 1, 65719 Hofheim.
Alle sind herzlich eingeladen mal ohne Helm und mit etwas mehr Zeit in gemütlicher Runde über die vergangene und kommende MTB-Saision zu plauschen und Erinnerungen auszutauschen.

Anmeldung bitte per Private Nachricht an uwe50
 
Zurück
Oben Unten