MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hey,
gibt's noch Mitfahrer (oder sogar Guides) für 18:30 an der roten Mühle ???
Dann würd ich versuchen pünktlich da zu sein, das Wetter scheint ja mit zu spielen, mal schaun wie's von unten ist :D
LG Michael

Vor dem Treffen um 17 Uhr nochmals im Forum nachschauen, ob die Touren stattfinden.

Donnerstag, 14.08.14
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

18:00 Uhr;
Sorry, ich falle leider schon wieder aus. Kann mich jemand vertreten? Wolfgang, Silke, Mathias, ....?

Marion :winken:

18:30Uhr:
????

Bei der Anmeldung jeweils die Uhrzeit angeben, also z.B. "bin um 18 Uhr dabei"

Bitte beachten:

• Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
    • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
    • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
    • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
    • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
    • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
    • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
Anmeldung hier im Forum mit Angabe der Teilnahme um 18.00 oder 18:30 Uhr.

Rückfragen und sonstige Informationenbitte per Unterhaltung (links auf den Forumsnamen klicken und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken). Foren für "Nicht-Mountainbiken-Wollen", "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis" oder "Monatliche IG Taunus Tourenausschreibung".

Hallo. Bin neu hier.
Hat einer Lust heute (Samstag, 16.8.) oder morgen zu fahren ?
Umgebung Hofheim oder auch zum/am Feldberg ?
Hätte Lust auf eine Tour von ca. 2 bis 4h.
Gerne gute, technische, aber fahrbare Trails.
Reine 100% XC-Ausdauer-Fahrten sind nicht 100% meine Spezialität, geht aber zur Not auch.
Kenne ein paar Touren um Hofheim, mehrere am Feldberg.
Wenn sich ein echter Guide-Spezi anschließt wäre das ideal.
Fahre gerne neue Strecken, deswegen bin ich auch hier.
Euer Formular habe ich unterschrieben und dabei.
Grüße
Marc

Heut Abend....rote Mühle.
wenn niemand oder da niemand etwas Besseres vorgeschlagen hat, möchte ich nochmal die Trails ober und unterhalb des Lipstempels abfahren.
Wer sich auf mein Angebot einlässt sollte daran denken, dass es wieder später werden könnte und die Lampe dabei haben.
Also bis nachher.
Wolfgang

Zurück