Gerne!
Auch wenn die Wetterprognose 100% Regen voraussagt, bin ich dabei und teste meine Regenbekleidung auf Dichtigkeit.
Bis 18 Uhr Hofheim bzw. 18:20 Sindlingen
Perfekt. Bis später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne!
Auch wenn die Wetterprognose 100% Regen voraussagt, bin ich dabei und teste meine Regenbekleidung auf Dichtigkeit.
Bis 18 Uhr Hofheim bzw. 18:20 Sindlingen
Das bleibt nicht ohne Folgen DB. Komm du mir mal nach Hause... (zu AWB)Perfekt. Bis später.
Wir treffen uns wie üblich um 18.00 Uhr (pünktlich)
Hofheim
Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) (Genügend Parkplätze am Straßenrand)
Wir umrunden heute Abend den Frankfurter Flughafen (ca. 55 km, 3 Std. Fahrzeit, kaum Höhenmeter)
Um 18.15/18.20 kommen wir in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104 vorbei und können Mitfahrer aufgabeln ...
Treffpunkt auf Google Maps
Da es kalt bleibt und von unten etwas nass ist 2-lagige Bekleidung angesagt.
Um 21 bis 21:15 wollen wir am Ausgangspunkt zurück sein. Sonnenuntergang ist um 19:13 Uhr, darum unbedingt Beleuchtung mitnehmen.
Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.
Von oben und von unten - das ist mir zu viel nass.
![]()
Ab wann stellt Ihr wieder auf den 1x wöchentlich Modus um? Dann immer wieder Mittwochs?