MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne (erstmalig) für Eure Tour anmelden.
In Kelkheim 18.30 Uhr würde ich zu Euch stossen.

Die Basisinformation habe ich gelesen.

Gibt es irgendwelche Einweihungsriten auf die ich mich gefasst machen muss ?

Gruß
Uli

Bin schon um 11:00Uhr bei tollem Sonnenschein auf die Platte und weiter zum Schäferskopf. Da habt Ihr ja leider noch alle gearbeitet:mad:
Ich hoffe Ihr bleibt trocken und bis zum nächsten mal.

Gruß Robert

Hallo....
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Habe noch erlebt wie sich ein 50mm Nagel senkrecht in den Hinterreifen bohren kann und einem die Luft zum Fahren nimmt.
Fußmarsch durch das Liederbacher Feld zur Shelltankstelle und Schlauchwechsel.
Übrigens funktioniert hier der Druckluftautomat die ganze Nacht.
Um 23.00 war ich dann daheim.
Viele Grüße
W.

Hallöle,

na das hat die letzten 2 Wochen ja prima geklappt hier :daumen:. Vielen Dank an alle Guides und Mitfahrer!!!

Offiziell bin ich ab Donnerstag abend auf den Weg in die Vogesen. Da die Geschichte aber wohl sprichwörtlich ins Wasser fällt, stehe ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit am Donnerstag zur Verfügung. Gäbe es für den anderen Fall einen freiwilligen Ersatzguide?

Marion :winken:

Donnerstag, 21.07.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Hallo....
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Habe noch erlebt wie sich ein 50mm Nagel senkrecht in den Hinterreifen bohren kann und einem die Luft zum Fahren nimmt.
Fußmarsch durch das Liederbacher Feld zur Shelltankstelle und Schlauchwechsel.
Übrigens funktioniert hier der Druckluftautomat die ganze Nacht.
Um 23.00 war ich dann daheim.
Viele Grüße
W.

Hmmm, normalerweise hätte ich den Nagel aufsammeln müssen :D. Aber wahrscheinlich war gestern mein Glückstag! Keine Zecke, keinen Platten :p.

Ich bin morgen übrigens auch wieder dabei.

Bis denne :winken:
Silke

Urlaub vorbei und weiter geht es auf unseren tollen Singletrails im Taunus:

Dienstag, 26.07.11, 18:30 Uhr - !! Ort !!, (Sonnenuntergang 21:20 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

... das Wetter müsste wieder etwas trockener und wärmer werden - davon abhängig werden wir uns in den "unteren Feldbergregionen" aufhalten mit dem Ziel, über die Abfahrt Königsteiner Kreisel Richtung Bad Soden so um 21.30 wieder bei der Roten Mühle zu sein.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Wie??? .... Du kannst auch nicht???

Können schon, aber wollen? ... :(

wink2.gif
wink2.gif
wink2.gif

Zurück