MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

... Da es morgen so heiss wird, wie heute.
Werd ich das Schwimmbad auch vorziehen =]

zu heiß..gehe lieber schwimmen

Damit wird Anmeldungen übersichtlich halten können, habe ich das neue Thema

MTK-Forum: Warum ich heute nicht Moutainbike fahre :D

eingerichtet.

Die Tour morgen wird jedenfalls auch bei Hitze stattfinden und ich bin sicher, einige werden am Abend die Kühle des Waldes suchen und sich daran erfreuen.

Ich teste heute Abend mal den Feldberg und berichte
Glaube aber kaum, dass es im Wald wirklich kühl ist

Super war's, die Auffahrt zum Feldberg angenehm kühl, oben wurd es dann etwas frostig :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Feldberg_Einstieg X.jpg

Anhänge

• Feldberg_Einstieg X.jpg
    Feldberg_Einstieg X.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 40
Mountainbiker macht mit! Verstärkung mit ein paar Tausend Mountainbiker wäre doch in der aktuellen Situation der absolute Hammer....

Reserviert Euch den Termin im Kalender und postet die Veranstaltung wo auch immer.

ADFC bike-night 2012

Der etwas andere Bike-Event des Rhein-Main Gebietes

Samstag, 18. August 2012 - 20.00 Uhr, Frankfurt, Römerberg

Letztes Jahr hatten reichlich 3.000 Nachtbummler ihren Spaß bei dem Event. Diesmal sollen es noch mehr werden aus Frankfurt, Rhein-Main und ganz Hessen. Es wird so langsam gefahren, dass alle mitkommen. ADFC und Polizei sorgen dafür, dass niemand unter die Räder kommt oder im Bahnhofsviertel verloren geht. Diesmal endet die bike-night nach gut zwei Stunden in der Innenstadt. Dort kann der Abend in den umliegenden Kneipen ausklingen. Wer gleich heimfahren will, findet U- und S-Bahnen in der Nähe.

mehr Info hier ...

Ob die Olympiateilnehmer zwei Wochen vor den Olympischen Cross Country Rennen noch an einem Weltcup Rennern teilnehmen werden?

UCI MTB World Cup 2012 in Val d'Isère FRA

mit Direktübertragungen oder zum nachträglichen schauen

Samstag, 28.7.12, 11:30 Uhr: XCO 7 - Women Cross Country
Samstag, 28.7.12, 14:30 Uhr: XCO 7 - Men Cross Country
Sonntag, 29.7.12, 13:15 Uhr: DHI 6 - Down Hill Finals

Der Track Walk über die Downhill-Strecke zeigt auf, wie krass die Strecke ist ...

Zu unseren Treffen sind Gäste immer herzlich willkommen. Das Tempo richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten.

Dienstag, 31.07.12, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:12 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Zurück