MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres

Vollständige Seite anschauen…
Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Bester Kundenservice" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Verdient! Schließlich ham die eine Kettenstrebe problemlos ausgetauscht!11!! (andere brauchen das erst gar nicht machen ...)
 
Du musstest dafür nur dem kompletten Rahmen tauschen lassen und die Differenz dann zuzahlen
Nope, hab letztes Jahr auch nen ganzen Rahmen aufgrund einer gebrochenen Sitzstrebe getauscht bekommen - kostenlos.
Wenn ich mir Kommunikation, Geschwindigkeit etc anschaue, ist die Bewertung aber trotzdem zweifelhaft...
 
falls gewünscht, lässt sich diese Umfrage mit kleinem Geld in die gewünschte Richtung drehen, muss also nicht zwangsweise an den "echten" Mitgliedern liegen...
 
falls gewünscht, lässt sich diese Umfrage mit kleinem Geld in die gewünschte Richtung drehen, muss also nicht zwangsweise an den "echten" Mitgliedern liegen...

Die Statistik wäre auf jedenfall interessant, wieviel direkte Mtb-News und Forumsnutzer zur Abstimmung gelangt sind und wieviel nur durch Verlinkung von Nichtbikeseiten auf Mtb-News und zur Abstimmung kamen.

G.
 
Stand C wie Canyon nicht ganz oben auf der Liste zur Auswahl ?...da haben viele vermutlich die Umfrage einfach nur schnell durchgeklickt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen