MTB-News.de User Award 2017: Trail/AM-Bike des Jahres

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Trail/AM-Bike" des Jahres 2017!

→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Trail/AM-Bike des Jahres“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. fone

fone Nicht klug aber schön.

Ich bin sehr erleichtert, dass kein Canyon an erster Stelle steht.

• gefällt mir gefällt mir x 1

4. eindeutiges Zeichen für wahlbetrug....

• gefällt mir gefällt mir x 3
  5. Abgewählte Leben länger sagt ein Freund :D

6. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Gleiches Rad mit 2 Laufradgrößen sind halt "doppelt" soviel Stimmen fürs Rad :D

G.:)

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2018
  7. wie kann ein 2018er Modell (Canyon) bei der Wahl zum Trail Bike des Jahres 2017 2. werden.
    Back to the Future

• gefällt mir gefällt mir x 2
  8. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Sind ja netmal 2% unterschied und gäbs Platz eins nur einmal, dann häten sie ja gewonnen :D

G.:)

9. nosaint77

nosaint77 biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter

Drüben bei der Enduro-Wahl ist es genau anders herum...

BTW, gab es eigentlich auch die Möglichkeit zur Wahl des hässlichsten Bikes abzustimmen? Das 2018er Spectral in der gezeigten Farbe wäre IMHO Sieger...

• gefällt mir gefällt mir x 2