MTB-News User Award 2020: Mountainbiker/-in des Jahres

MTB-News User Award 2020: Mountainbiker/-in des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS90aXRsZV9pbWFnZV9tb3VudGFpbmJpa2VyLWluLWRlcy1qYWhyZXMtc2NhbGVkLmpwZWc.jpeg
Welcher Mountainbiker/-in hat euch im letzten Jahr am meisten beeindruckt? Wir haben es im Rahmen der MTB-News User Awards 2020 herausgefunden und präsentieren euch die Gewinner in der Kategorie Mountainbiker/-in des Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Mountainbiker/-in des Jahres
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von toubr

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Naja, ich habe mich ja schon oft als Nina-Fan geoutet und würde sie mir in einem Factory-Team wünschen, aber rein leistungsmäßig hat sie dann auch nix auf dem Podium verloren.
Naja, ohne Team aus der kalten Hose so abzuliefern? Dafür hat sie meinen größten Respekt und ich sehe sie dicke vor so nem Teenie-Idol Wibmer.
 
Fabio hat definitiv etwas drauf am Lenker und ich schaue mir die Videos auch gerne an. Allerdings bin ich eher der Meinung, dass in dieser Rangliste die Wettkampf-Fahrer vorne vertreten sein sollten. Mir hätten dort Bruni oder eben Nina auf dem Ersten gut gefallen. Aber mich wundert es auch nicht, dass Fabio auf 1 ist, weil er eben aufgrund seiner Videos inzwischen sehr bekannt ist...
 
Ich kann Platz 3 nicht nachvollziehen. Schurter wurde nur Gesamtsieger, weil Van der Poel nicht alle Rennen gefahren ist. Für mich gehört er weiter nach hinten.
Naja, ich habe mich ja schon oft als Nina-Fan geoutet und würde sie mir in einem Factory-Team wünschen, aber rein leistungsmäßig hat sie dann auch nix auf dem Podium verloren.

Es hab ja keine Beschränkung, welche besagt, dass man die Biker nach Leistung bzw Platzierung wählen muss, oder?
 
Es hab ja keine Beschränkung, welche besagt, dass man die Biker nach Leistung bzw Platzierung wählen muss, oder?
Das hab ich nicht behauptet. Ich hatte mich nur auf den Post bezogen, das es Wibmer nicht verdient hätte. Und wenn es nur nach Leistung geht müsste Bruni oder vdP, oder sogar Vali weiter oben stehen.
 
Ok jetzt ist Schluss mit lustig. F.W auf Platz 1???

WTF!

Ein Heinzelmännchen dass einfach nur lebensgefährliche Stunts macht und kleine Kiddies damit beeindruckt die noch keine Haare am Sack haben wird erster, aber bspw. eine Jenny Rissveds die mit einer Depression zu kämpfen hat und sich daraus wieder hochkämpft, ist nicht mal in der Top 10?????

Schon klar dass diese tausend Awards absolut sinnlos sind, aber das hier ist einfach nur pietätlos.

Zeigt aber irgendwie auch den Zeitgeist: Fake Insta Internet Nasen machen Karriere und harte ungeschönte Lebenserfahrungen zählen nichts.

(Nur um sicher zu gehen: ich sage nicht dass F.W. kein ausnahmetalent auf dem Rad ist und ja, er kann fahren wie kaum ein anderer. Aber der Kerl ist für mich abseits dessen nur ein Clown und verbreitet auf falsche Weise einen zu hinterfragenden Lifestyle; MEINE Meinung)
 
Zurück
Oben Unten