"Das bieten wir Dir:
Faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6 Monaten
Umfassendes Training zur Einarbeitung
Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Bike oder öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem firmeneigene Parkmöglichkeiten und Mitarbeiter-Bikes
Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich:
Du betreust Neu- und Bestandskunden per Telefon, E-Mail und Chat – immer mit dem Ziel, ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen
Du repräsentierst CANYON mit Deiner Begeisterung für unsere Produkte und Deiner Serviceorientierung
Du beantwortest nationalen sowie internationalen Kunden Fragen rund um die Bike-Bestellung, Zahlungsmethoden und Abwicklungsprozesse
Du erfasst alle Kundendaten und pflegst unsere Datenbank
Das bringst Du mit:
Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Servicebereich
Empathie und Verständnis für die Anliegen der AnruferInnen
Spaß an Kontakt am Telefon, sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
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