MTB-News User Award 2023: XC-Bike des Jahres

canyon.jpg
 
LOL XC Maschine von Nicolai oder Last vor Speci. Mit den ganzen Umfragen kann man sich am Ende des Tages den *rsch abwischen.
 
die user haben nun mal das da gewählt - was sollte man deiner meinung nach anders/besser machen? abstimmung bissle frisieren oder so?
 
Worum koin Canyon on Top!?
Erster Beitrag muss reichen!
Diese Marken werben dann aber mit diesen "User Awards" und vermitteln irgendwie eine Expertenwahl.
Lies deinen Beitrag nochmal.
Du meinst ernsthaft, das Nutzermeinung = Expertenvotum ist?
Nein meine ich nicht, die Marken werben damit. Lies du nochma durch ;-)
Lies deinen Beitrag nochmal. Wenn einer mit einem User-Award wirbt und dir das als Expertenwahl erscheint denkst du offensichtlich bei Usern/Nutzern an Experten.

Passt ins IBC. Jeder ein Experte, da können Experten noch was lernen!
 
Das saturn 11 war damals auch in der bike testsieger. Und trotz schwersten rahmen leichtestes bike im test.

Das war damals schon ein vorbote für die jetzige situation. Ein custom aufbau war besser und günstiger als die lieblos zusammengesteckten modelle der big player. Ich finds gut das sich das am ende nicht auszahlt.
 
Zurück
Oben Unten