MTB Rahmen oder Komplett in PINK für die Frau gesucht...

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen MTB oder einzelnen Rahmen zum Selbstaufbau für meine Frau in einem richtig schönem Pink.
Ähnlich dem Bergamont Pink Dream, oder noch schöner die diesjährigen Team Räder von Specialized, wow!
Also, wer kennt aktuell Marken & Hersteller von Pinkfarbenen Rahmen bzw. Bikes :-)
Unabhängig von den No-Name Rahmen die man nachträglich Pink lackieren lassen könnte...

Danke und Grüsse
Olli

surly 1x1....

pink.gif

Uaaaah! Die Marzocchi sieht ja geil aus in der Farbe! Absoluter Schocker, aber kommt gut!

@ Olip: Der Farbwunsch kommt aber schon von Deiner Frau, oder? Das ist nicht Deine Idee, um sie zu überraschen? Mein Schatz würde sich nie im Leben auf ein pinkes Rad setzen, darum die Frage. Nicht daß bei Euch dann auch der Haussegen schief hängt.

Bei www.cyberspeiche.de sollte das mit der Farbe auch gehen, ich würde aber auch Poison empfehlen.

Gruß, Geisterfahrer

Kann auch das TREK 6700 WSD empfehlen!:daumen:
Sehr schöne Optik :love: mit sehr schönem Pink :love: und dazu noch ein solide verarbeiteter MTB-Rahmen.

Die aktuellen Poison-Hardtail-Rahmen haben auch diesen "Damen-Knick" im Oberrohr, online leider kein Bild davon, wie ich sehe.

Das Bergamont "Pink Dream" soll 599,- kosten.
Die Poison "Grundrahmen" auf denen man aufbauen kann, finde ich recht teuer :confused:
Bisher gefallen mir das Trek, Cannondale und der Bianchi Rahmen ganz gut.
Voitl & Bergwerk sind nix für mich bzw. meine Frau, ich weiss nicht bei den Firmen habe ich kein gutes Gefühl mehr (so viele hin und hers...) :confused:
Frage: Wo bekommt man denn den Bianchi Rahmen her?

wenn dir Poison schon zu teuer ist, dann vielleicht einen Kinesis von Translp24?
Kosten ab 89 € bei freier Farbwahl der Pulverbeschichtung.

Zurück