MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Sehr lobenswert:daumen:(Wie trainiert eigentlich ein Blöder?:lol:)

Ich könnte am 15.o.16. oder 29.o.30.

Ist was dabei, was gefällt? Du darfsch aussuchen, weil du so brav trainierst:)

Und wer sonst noch mit mag, darf auch seine Wünsche äußern.

LG Britta

Na,so wie ich halt :p!

Ich könnte am 15. und am 29.
Mir reichts ,wenn ich 2-3 tage vorher bescheid weiß,vieleicht könnte man das relativ spontan und wetterabhängig machen?
 
Ich würde mich heute auch an der Neckarbrücke einfinden. War bisher erst einmal dabei vor ca. 2 MOnaten, danach hats irgendwie nie mehr geklappt.
 
ich wüsste da vielleicht auch noch jemand wo mitfährt ;-)
wär nett euch wieder mal im allgäu zu sehen!

Hallo Britta,
ich würd mitmag, Termin glaub (zumindest bisher) egal

Gruß oli

hi, hätte nun wieder nen neuen Rahmen zum testen :daumen: :lol:


Ich könnte am 15. und am 29.
Mir reichts ,wenn ich 2-3 tage vorher bescheid weiß,vieleicht könnte man das relativ spontan und wetterabhängig machen?
Gut, so machen wirs, entweder am 15.oder 29.10., trocken sollte es auf jeden Fall sein.
Wer mit mag, hält sich einfach die Termine frei.

Sind wir ja schon mal ein nettes Grüpple:daumen:

LG Britta
 
Gut, so machen wirs, entweder am 15.oder 29.10., trocken sollte es auf jeden Fall sein.
Wer mit mag, hält sich einfach die Termine frei.

Sind wir ja schon mal ein nettes Grüpple:daumen:

LG Britta

Na prima, am 15. muss ich bis 9:00 arbeiten und am 29. schaff ich auch!:mad:
Mal schaun, ob ich jemanden zum Tauschen finde. Womöglich kann ich dann auch mit.
 
Doro und ich würden auch gerne an der Tour im Allgäu teilnehmen.

Anderes Thema:
Falls jemand ein schönes Urlaubsziel zum Wandern, Baden und verblockte Trails fahren sucht, dann empfehlen wir Korsika.

Gruß,

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, möcht mich auch mal wieder kurz ins Gedächtnis rufen:
Sa, 01.10.2011: ALB-GOLD Juniors-Cup Finallauf in Hengen. Neben tollem Kinder- und Jugendsport im MTB-Bereich ist da auch immer eine leckere Pasta- und Biona-Station aufgebaut. Schaut bei Interesse einfach während Eurer Tour vorbei. Wie immer am Schützenhaus (Hengen Richtung Böhringen am Waldweg).
Grüße, Volker
 
Komme ich heute Abend auch ohne Licht durch oder ist der Treff an der Nackarbrücke nur für die Erleuchtenden unter uns? Hab eigentlich keine Lust, die Tour abzukürzen, weil ich kein Licht habe. Treffpunkt wäre um 18 Uhr, ja?

...und apropos Licht: Die "China-Leuchten" beziehe ich über...?
 
Was hast du gemacht, mit Silvesterböllern gespielt?

Gute Besserung jedenfalls!

Danke. Ich hab einfach einen Trail (bei Gönningen) etwas falsch eingeschätzt. Dachte ich kenne den noch gut genug, aber von wegen. Schwups über den Lenker und die Schulter als Notbremse benutzt...
Mit etwas Glück kann ich übernächste Woche aber schon wieder etwas auf der Straße fahren. Nur mit Biken wirds halt noch etwas dauern. ;)
 
Danke. Ich hab einfach einen Trail (bei Gönningen) etwas falsch eingeschätzt. Dachte ich kenne den noch gut genug, aber von wegen. Schwups über den Lenker und die Schulter als Notbremse benutzt...
Mit etwas Glück kann ich übernächste Woche aber schon wieder etwas auf der Straße fahren. Nur mit Biken wirds halt noch etwas dauern. ;)

Au weh!

Auch von mir gute Besserung!
 
hallo


für eine tages tour wäre ich zu haben wenn soviele geile trails dabei sind wie möglich
und das tempo mittel ist keine hetze



wo ist abfahrt
um wieviel uhr
bin frühaufsteher
wie lange geht dir tour
gruß kai
 
tages tour

steil bergauf am besten auf teer

super trails bergab z.b.
jusiberg

hohenwittlingen

und so weiter

Dann reicht es aber locker,wenn wir ~10-11 Uhr starten und am spätnachmittag zurück sind.

Entweder Ermstal mit Start in Metzingen oder Start in Reutlingen und Richtung Pfulingen /Lichtenstein,wobei dort meine Ortskenntnisse bescheiden sind.
 
Zurück
Oben Unten