MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Die Allgäutour müssen wir leider bis auf weiteres verschieben, denn es hat momentan eine dicke,geschlossene Schneedecke und weitere Schneefälle sind angesagt.
Ich glaube kaum, dass das bis nächstes WE alles abgetaut und wieder trocken ist, denn trocken sollte es für diese tour unbedingt sein.
Aber wir haben ja noch einen Ausweichtermin Ende des Monats...

LG Britta

@ledidi: Ich find den Preis auch unglaublich und das noch ohne Versandkosten oder Zoll. Hoffentlich ist da kein Haken dabei. Die Lieferzeit ist halt 2-4 Wochen, aber auch das ist üblich bei den Chinafunzeln. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Allgäutour müssen wir leider bis auf weiteres verschieben, denn es hat momentan eine dicke,geschlossene Schneedecke und weitere Schneefälle sind angesagt.
Ich glaube kaum, dass das bis nächstes WE alles abgetaut und wieder trocken ist, denn trocken sollte es für diese tour unbedingt sein.
Aber wir haben ja noch einen Ausweichtermin Ende des Monats...

LG Britta

@ledidi: Ich find den Preis auch unglaublich und das noch ohne Versandkosten oder Zoll. Hoffentlich ist da kein Haken dabei. Die Lieferzeit ist halt 2-4 Wochen, aber auch das ist üblich bei den Chinafunzeln. Viel Erfolg!
Schade,
dann hoffen wir mal auf Altweibersommer Part II.

Wegen der Funzel:
Da kann durchaus noch Zoll dazu kommen,die Lampe wird aus Hong Kong verschickt.
Ist aber auch mit Zoll ein unschlagbares Angebot:daumen:

Gruß,Oli
 
Ich bleib mal bei Brittas Vorschlag...

Aber wieder mal ein kleiner Rundruf: Hat jemand ein X9-Schaltwerk mit ganzem Käfig (je kürzer desto besser) rumliegen? Heute hat sich meins wie von Geisterhand gesprengt. Blöd, ne?!
 
wer hat morgen tagsüber lust und zeit mit mir ein " sonnenfenster "
für ´ne albtrauftour zu nutzen?

mein vorschlag: austausch von tel. nr. per pn zur verabredung.

gruss andreas

ps.: heut war´s ja auch besser, wie jeder wetterbericht gesagt hat.
 
Also, der Tipp mit der Dämpferklinik war heiß, aber noch will ich kein 10fach und 9fach hatte er kein Angebot. Oder doch die berüchtigte Zehn am Heck...? :) Danke Christoph! Werd hier ja z. Zt. ganz gut umsorgt... :daumen:
 
Mir hat Steffen gesagt, das Schaltwerk ginge auch 9-fach zu fahren. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Wg Licht: lieber 2 mal die billige magicshine mit P 7 und eine davon auf den Helm. Davon hast Du mehr als von einer teuren.
 
...hat er mir auch gesagt. Er hätte es erfolglos probiert. Warum, konnten wir uns beide nicht erklären.

Steffen hat mir vorhin geschrieben, er wolle die Hope-Lampen günstig bestellen. Mal schauen, was das konkret heißt.

Hab jetzt beim "ceed" in K'furt angefragt, nachdem mtbjahn sehr begeistert bzgl. des Ladens klang. Bin gespannt, sie wollen sich melden und mir den Preis mitteilen. Immerhin liegt dort schon mal in neues 9fach-X9 mit kurzem Käfig :)
 
schon, aber die Hebeltechnik im Schaltwerk ist anders.
Wenn du den 9x von Raster zu Raster am 9x betätigst, macht das einen anderen tatsächlichen Schaltweg wie das 10x-Schaltwerk.(Gibts auch freds zu).

btw: Keiner Lust auf ein paar geile Auf- und Abfahrten so gegen 1400-1500 (Uhr bzw. hm, wobei letzteres gern ausbaufähig ist :) )?
 
erträglich?!

cam.jpg


die dunkle seite der macht ist stark in mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten