MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

woanders kostet werbung geld ;)

gruss andreas

auf der alb hat´s reichlich neuschnee.
mag morgen nachmittag jemand mit?

hatte morgen auch vor ne tour zu machen... wo wolltest du los? hab das problem, dass ich nur sommerreifen am auto habe und daher net so flexibel bin...

von daher wär Reutze nicht schlecht
 
Ich bin da ein wenig bescheindener. Die Fotos haben in der Umsetzung ALLE gravierende Mängel, als das ich damit haussierien gehen wollte. Beim Oberen ein Blitz oder zwei davon eingesetzt und es könnte echt klappen.

Trotzdem danke für die Blumen. Ich bin halt Perfektionist. :)
 
Quote:
Originally Posted by Upgrayedd
Bin jetzt verwirrt!! ist das der Steinbruch bei Würmlingen?

Was soll denn das sein?
confused.gif


Da war ich leider auch noch nie...


Es ist der Würmlinger Steinbruch habs auf einem Bild ganz sicher wiedererkannt :)
 
Ich glaube ich brauch ein Knopf der solche Vollpfosten einfach beim *******n mit dem Blitz trifft. Bzzt!
 
Werde morgen und wahrscheinlich auch übermorgen ein wenig biken wollen. Halt abends mit Licht. Sagen wir so gegen 7 oder so abfahrt Bhf Pfäffingen/Entringen. Eher gemütlich hoch und runter es laufen lassen. Denke so an 500-700hm. Je nach laune. Gäbe auch die Möglichkeit in Tü auszusteigen.

Genaue Uhrzeit kann man noch ausmachen. Bin flexibel; früher aber eher nicht.

Someone? :)
 
Zurück
Oben Unten