MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Christoph: Schade, daß Du gestern alleine fahren mußtest! Ich wär´ vermutlich mitgefahren, aber ich war mir ziemlich sicher, daß bei der Kombination aus Regen, Kälte und Dunkelheit niemand an der Neckarbrücke steht. Hut ab, Du bist wirklich wetterfest!

Gruß,
Mark

Der Bahnhof ist 5 GEH-Minuten entfernt.

Streckentechnisch kann ich noch nix sagen, da ich noch nicht zu 100% dabei bin morgen. Ich hab halt ne Stunde Anfahrt, wenn wir dann noch ne große Schönbuchrunde, mit Kantentrail, fahren wollen komme ich auf über 4h Fahrzeit. Ist bei meinem derzeitigen Fitnessgrad net optimal.

Wärt ihr denn auch mit einer entspannten Schönbuch-Asphalt Tour einverstanden?

Gruß
Axel

gemütlich auf der forstautobahn ist o.k. - teer muss ja nicht sein. wir können uns dann 12.00 an der teufelsbrücke mit dir, axel ? treffen. der kantentrail ist bestimmt zu rutschig.
gruss andreas

Habe mich jetzt schon mit jemanden für 10 Uhr ab BB verabredet. Wir werden gegen 11:15 in Tü sein. Dann schaun wir mal weiter. Wegen der "Unfahrbarkeit" des Kantentrails habe ich weniger bedenken, eher wegen der Zeit....

Gruß
Axel

Ein richtig gutes Video! Da müssen wir aber noch sehr lange üben, um auf dieses Niveau zu kommen!

Happy Trails,

Mark

Hi,
wenn jemand Lust hat über das Ammertal nach Herrenberg, bis hoch zum Friedhof, zu fahren werde ich morgen gegen 14 Uhr an der Neckarbrücke in TÜ sein. Wenn bis 12 Uhr keine Rückmeldung im Forum steht fahre ich nach TÜ rein und direkt Richtung Herrenberg weiter (ohne an der Touristinfo zu warten).

Gruß
Axel

high folks,

wie wärs damit:

Kinovorstellungen von Trailhunter Finale und Trailhunter Gardasee im Januar 2007.
Am 24. Januar läuft Trailhunter Gardasee im Kommunalen Kino in Stuttgart

ich werde hingehn und könnte wieder karten für uns reservieren. der 24.1.07 ist ein mittwoch.

gruss andreas

Je nachdem in welche Richtung wir fahren wäre ich dabei. Ich "muss" halt auf relativ direktem Wege wieder zurück Richtung BB, da ich ansonsten zu lang unterwegs bin (a trainingstechnisch und b verabredungstechnisch).

Gruß
Axel

kommt doch lieber mal zu den froeaters zum night ride!!

diesen donnerstag ist der nächste termin.

anmeldung bei uns im forum.

Hi !

Findet am Freitag das Night-Riding statt ?
Würde gerne mit einem Kumpel teilnehmen.

Hat schon jemand vor zu kommen ?

Grüße

Michael

ob in tü jemand am freitag fährt war eigentlich nie die frage.
da ich nun wieder zu den " erleuchteten " :) :) gehöre ist die wahrscheinlichkeit, das der christoph :daumen: alleine fahren muss auch gleich null.

grüsse von andreas winterize brehm

.

grüsse von andreas winterize brehm

Hi Andreas von Winterize zu Brehm,
wohnhaft nahe der Burg zum Hohen Reutlingen.
Der, der den Nordrandweg sein eigen nennt,
der diesen Pfad durch schier endloses befahren in den Fels meiselt,
oh du endlich wieder zum Kreis der Erleuchteten gehörenden,

freue mich, Ihnen vielleicht einmal heimleuchten zu dürfen.

:p :p :p

Grüße

Michael

@Michael
Andreas wollte nicht um 5 Uhr (17 Uhr) zum Nighride aufbrechen, sondern das Après-Velo um 5 Uhr (morgens) ausklingen lassen und sich dabei von Dir heimleuchten lassen:D , der alte Schwerenöter!
Abfahrtstermin denke ich ist 18 Uhr und noch was.
Gruß Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück