MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wort zum sonntag - weiter so.

für die vorausplaner : sonntag am 11.2. um 10.00 treff in rt - für langfrühstücker :D zustieg in urach möglich.
drackenberg-ochsenbühl-höllenlöcher-calverbühl-urach-rutschenwald-deckelesfels-schillingskreuz.

käsbrote erwünscht ;) gruss andreas

Bisher steht noch Skitour auf dem Programm. Sollte das wegen Schneemangel nicht stattfinden komm ich mit!!!!

Grüße Felix

da will ich mich nicht festlegen. jede gruppe entwickelt eine eigene dynamik.
mit zweimal 2.5 h ( incl. eine panne und einmal schlammrutschen ;) und ´n bisschen techniküben ) kannst mal rechnen.

gruss andreas

heut abend ride free mit mark um 19.30 in k´furt am schloss.

Dann bin ich bezüglich Sonntag raus.
Langsam fahren tu ich ja gerne, aber zwischendrin noch Pausen etc machen ist ne so mein Ding, da fängt man sich immer ganz toll Erkältungen ein.

Viel Spaß.

Axel

PS: Bin kürzlich einen Teil der Schönbuchtrailtour gefahren die ich euch vorstellen will, zur Zeit ist sie nicht gruppentauglich. Bis zum abtrocknenden Frühjahr dann.

Naja aber der Andreas wird auch net 2 x 2,5h geschrieben haben weil er net bis fünf zählen kann :lol: Die werden wohl schon das ein oder andere Päusle machen. Im Sommer bin ich bei sowas ja gern dabei, aber im Winter am liebsten kostant gemütlich fahren.

In diesem Sinne: Allen viel Spaß, egal wieviel, wie lang und wie genau sie fahren :cool:

Axel

mal ist halt nicht plusminus :lol:

2 x 2.5 heisst, das abbruch ;) oder wo auch immerdraussen in urach der zustieg möglich ist.

gruss andreas

Hallo Jungs,

bin nicht ganz neu hier...aber :D

Wo startet ihr am Sonntag denn genau...bin aus Eningen und würde mich eventuelll anschließen...es sei denn ihr seit eine eigeschworene Runde:lol:

Gruß kopis:daumen:

...
sonntag am 11.2. um 10.00 treff in rt - für langfrühstücker :D zustieg in urach möglich.
...

Hmm, so verlockend diese Tour auch ist werd ich wahrscheinlich net kommen können - ich fahr´stattdessen wohl Sonntags früh los um vor 12 wieder daheim zu sein.

Aber Freitags wieder - obligat - Treff in Tübingen :)

Werd' morgen früh ein paar Bilder vom Ice Rider hochladen...

Gruss vom Aka
(der gerade sein erstes Night-Ride Video per Helmkamera gedreht hat und ganz begeistert ist)

Kann leider am So nicht mit. Wir gehen nun doch auf Tour. Wünsch Euch aber trotzdem viel spaß und ein paar Sonnenstrahlen.

Grüße Felix

....und das Ihr mir nach 2,5 Std auch absteigt!! :-)

Hallo Jungs,

bin nicht ganz neu hier...aber :D

Wo startet ihr am Sonntag denn genau...bin aus Eningen und würde mich eventuelll anschließen...es sei denn ihr seit eine eigeschworene Runde:lol:

Gruß kopis:daumen:

treff 10.00 ( die nürtinger könn´mer derwarten ) in reutlingen auf der rückseite des hauptbahnhofs reutlingen am parkhaus - bei fast jedem wetter :D .

you´re welcome - gruss andreas

Hallo Andreas,

wann wäre denn der Zustieg in Urach - ist näher für mich.
Oder verpass ich dann das beste/meiste?
...womöglich gar die Käsebrote...;)

Gruß von Britta :)

Ja das sieht ja gut aus !!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Dank an den Fotografen und das Scann-Studio !

Hat der Felix echt noch so grinsen können ?

Da wurde doch "gefotoshopt", oder ? :D

Grüße

Michael

Aber Hallo !

@Aka

Hier werden Bilder unterschlagen !!!!!!!

:streit: :crash:

Ich bitte sofort und mit allem Nachdruck und der gebotenen Härte und
unter Androhung von Gewalt und daß Dir heut auf dem Heimweg wieder die Luft aus den Reifen geht,
daß SOFORT alle weiteren Bilder hier veröffentlicht werden.

Besonders das Zangenbild vom Frühstück !

:anbet:

Wenn dies nicht jugenfrei ist, ganz eilig per email schicken !

Gruß vom ganz fleißig einbeinig trainierenden

Michael

Hallo Jungs und Mädels(?),

ich muss heute bis 18:00 das Bruttosozialprodukt steigern. Danach müsste ich noch kurz heim und fahrradtauglichere Kleidung anlegen. Würdet ihr auf mich warten, womöglich gar vor der Haustür?

Untertänigst
Christoph

Aber Hallo !
...
Besonders das Zangenbild vom Frühstück !
...

Hm, nicht nur das Persönlichkeitsrecht macht da Probleme... die Zangen-Zahn-Geburt ist beim Eigentümer des Zahns (kann man da noch von Zahn sprechen?) / der Zange auf dem Fotoapperat.
Ich bin also völlig unschuldig am Nichterscheinen und kann daher nicht belangt werden. Obs Jugendfrei ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen - ich war vom Geräusch völlig geschockt und konnte die zahnärtzliche Selbstbehandlung psychisch nicht verfolgen.

Gruss,

Aka.

Bitte nicht als Beispiel nehmen - auf keinen Fall daran denken, dein eines Bein auszurei...

...
Würdet ihr auf mich warten, womöglich gar vor der Haustür?

Untertänigst
Christoph

Können wir machen. Also Treff wie gehabt um 18:00 an der Brücke, anschliessend Tour zu dir nach Tübingen.
Aber du weisst ja was dann bei dir im Hof so abgehen wird... ich sehs kommen, demnächst werden dort Verbotsschilder aufgestellt werden.
Text: "Radfahren verboten (auch für Masters)!"

Ach, das glaub ich nicht. Da fahren öfter auch die Nachbarjungs mit ihren Konas rum. Da hat sich bisher niemand beschwert. Radfahren macht ja kaum Krach, echt nervig sind dagegen die Jungs mit ihren Skateboards, die veranstalten einen Höllenlärm.
Bis später dann, total dankbar
Christoph

Wenn das Wetter mitspielt und wenn ihr bis 10.15 Uhr(würde mit dem Zug kommen) auf mich wartet,
bin ich am Sonntag dabei.

Gruß,Oli

@Oli
Night-Mare allein zu Haus? Jetzt laufen die Leute aus dem Nürtinger Thread wohl davon? Und Du sagst, ich will nicht mit Dir fahren.

@Alle
Ich wollte Sonntag auch eine gemütliche Runde drehen (bin immer noch etwas angeschlagen). Würde dann auch mit dem Zug nach Reutlingen kommen (10.11 Ankunft, Ihr wartet doch?). Damit sich der Oli nicht so verlassen fühlt...

Jörg.

@Oli
Night-Mare allein zu Haus? Jetzt laufen die Leute aus dem Nürtinger Thread wohl davon? Und Du sagst, ich will nicht mit Dir fahren.

@Alle
Ich wollte Sonntag auch eine gemütliche Runde drehen (bin immer noch etwas angeschlagen). Würde dann auch mit dem Zug nach Reutlingen kommen (10.11 Ankunft, Ihr wartet doch?). Damit sich der Oli nicht so verlassen fühlt...

Jörg.

Hier ist im Gegensatz zu "unserem" Thread wenigstens was los :D!

Ausserdem finde ich die Reutlinger/Uracher Alb irgendwie reizvoller als unsere Ecke.Das liegt wohl daran,daß man bei uns halt schon überall zig mal gewesen ist.

Allerdings habe ich beim Blick auf den Wetterbericht für diesen Sonntag nicht viel Hoffnung :( .

Oli

Achso:Und der Flo ist eine alte Petze:aetsch: :aetsch: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück