MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollten wir unseren Termin von 18:00 auf 06:00 verlegen :p

nee du - so früh kann ich nicht aufstehn -
wie wärs mit durchfahren anstatt durchsaufen - und ´s koscht nix? :lol:

freitag treff punkt 14.00 in reutlingen rückseite bahnhof ( der weg ist das ziel ;) richtung gutenberg, grasberg ) und´s licht net vergessen.

gruss vom albtrauf - andreas

@all,

also Gutenberg hört sich gut an...ist ja mein Hausberg als Eninger:D :lol:

Wenn alles klappt bin ich am Start:cool:

Gruß kopis:daumen:

P.S.: gebt mir doch eine Handynummer falls es bei mir später wird und ich dazu stoßen kann:)

nee du - so früh kann ich nicht aufstehn -
wie wärs mit durchfahren anstatt durchsaufen - und ´s koscht nix? :lol:

freitag treff punkt 14.00 in reutlingen rückseite bahnhof ( der weg ist das ziel ;) richtung gutenberg, grasberg ) und´s licht net vergessen.

gruss vom albtrauf - andreas

Hallo Andreas,
nachdem die Wetterprognosen fürs Wochenende nicht so toll sind :( ,
fahr ich doch auch gleich heute mit, bei S:) nnenschein und Frühlingstemperaturen :daumen:

Gibt es eine geschickte Einstiegsmöglichkeit für mich, damit ich nicht bis RT
muss ?

Gruß aus Ox
Britta :)

Hallo Andreas,

ich versuche auch um 14:00 Uhr zum HBF RT zu kommen. Hoffentlich hört´s bald mit dem Regen auf.
Wir sollten mal die Handy-Nummern tauschen !-)
Für den Einstieg von Britta könnte der Wanderparkplatz an dem Abzweig Eningen/Metzingen Richtung nach Glems geeignet sein (Wo ich schon mal unter der Leitplanke durchgerutscht bin - aua tat das weh!!) Wenn dieser Treffpunkt paßt, würde ich von Sondelfingen über den Erdschliff und Heiliger Weg hinterm Rangenbergle dazustoßen.

Gruß Toddel
...Kette rechts!!

@all,

Wanderparkplatz am Köpfle (Abzweig Richtung Glems) in Eningen ist auch Klasse:daumen:
Wenn ihr noch durchgeben könntet auf wieviel Uhr das der
2. Treffpunkt für die "Nachzügler":D sein könnte....wäre Klasse:daumen:

Als Bsp.:
1. Treffpunkt 14 Uhr am HB RT
2. Treffpunkt Wanderparkplatz am Köpfle um ca. 14.45 Uhr.....als Vorschlag:D

Aber bei dem Sch.... Wetter bleib ich doch lieber zuhause:lol:

Gruß kopis:daumen:

das wetter passt jetzt doch ganz gut - hab mich auch schon warmgefahren:D

14.00 rt bleibt der treff. nachzügler können mich auf dem handy erreichen

gruss andreas

SAMSTAG:

Nürtingen goes Reutlingen: Wir treffen uns am Samstag, 11.15 Bhf. Reutlingen. Im Moment sind wir zu viert (2 Stuttgarter, 2 von der Alb ;)).

Gruß,
Jörg.

Jörg, wo ist denn der Treff morgen genau ? Wenns Wetter mitspielt wäre ich gerne dabei ... Und morgen könnte es auch klappen da heute keine Faschingsveranstaltung stattfindet (das war die Antwort auf Deine Frage .....)

Wg. dem Treff heute abend an der Neckarbruecke muss ich leider absagen, mein WE started heute leider erst gegen 21:30...

Gruss,

Aka.

Jörg, wo ist denn der Treff morgen genau ? Wenns Wetter mitspielt wäre ich gerne dabei ... Und morgen könnte es auch klappen da heute keine Faschingsveranstaltung stattfindet (das war die Antwort auf Deine Frage .....)

Chisum, Camper69, grasseater und meine Wenigkeit, wir steigen alle an unterschiedlichen Bahnhöfen in den Zug ein, der 11.11 in Reutlingen landet... Abfahrt 10.22 in Stgt. Genauer kann ichs nicht sgen, aber 4 Typen mit MTB werden vor dem Reutlinger Bhf. wohl kaum zu übersehen sein. Ich schicke Dir nochmal meine Nr. per PM.

Gruß,
Jörg.

:daumen: Schön wars mal wieder ! :daumen:

Ein netter Trupp, schöne Trails, viele Spitzkehren...:D und zum krönenden Abschluss der S:) nnenuntergang auf der Achalm :daumen:
Mehr brauch ich nicht zum Zufriedensein :) :p :)

Dank euch allen für den schönen Mittag und wünsch noch ein gutes WE !

Gruß von Britta

Hallo,
ich kenne euch zwar nicht (bis auf Andreas mit dem ich oft am Freitag in Tübingen fahre) aber würde ,wenn es mir noch reicht, gerne mitfahren. Habt ihr noch Platz in eurer Truppe?
Gruß
Fred

Hallo,
ich kenne euch zwar nicht (bis auf Andreas mit dem ich oft am Freitag in Tübingen fahre) aber würde ,wenn es mir noch reicht, gerne mitfahren. Habt ihr noch Platz in eurer Truppe?
Gruß
Fred

Moin Fred!
Ich kenne die anderen und du wärst der erste,der nicht mitgenommen wird.

@all:bei mir wirds heute nix:( ,Ich wünsch euch viel Spaß und brauchbares Wetter!

Oli

@Frederik:
Du hast ja richtig viele und gute Bilder von mir gemacht! Vielen Dank dafür! Aber das mit dem "Master Mark" ist dann doch zuviel der Ehre. Sag´ einfach "Godfather Of Extreme And Stylish Fahrradfahring" zu mir!

Allen ein schönes Wochenende wünscht

Mark

@andreas:
Was machen denn Gabel und Licht? (Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Biker nicht!!)
Christoph

....die Nachbarjungs mit ihren Konas ....

....was machen denn Gabel und Licht.....

@christoph der seher vom loretto : vor zwei wochen hab ich nicht einmal von dem geträumt, was ich gestern erfahren habe. das ist ein unterschied wie ohrensessel und tanzen auf´m tresen. die gabel von meinem traktor ist hinüber und die scheinwerfer bau ich mir mit überrollbügel ans kona.

gruss von alböhi - demnächst erst mal ungefedert und vollbeleuchtet :D

Hallo 28zöller!

Wann ist den die nächste Tour geplant? Würde mich gerne anschließen!
Auf welchen Pisten seid ihr denn im allgemeinen unterwegs?

Gruß vom ungeteerten und ungefederten ! :cool:

@singletrack: Herzlich willkommen!

@lböhi: Was ist los!? Du hast Deine fast neue Scareb geschrottet!? Gibt´s doch nicht!
Wenn ich das richtig sehe, ist es im Bereich des Möglichen, daß demnächst mal drei Leute eine gemeinsame Tour komplett ohne Federung machen! Das hab´ ich ja schon seit mindestens fünf Jahren nicht mehr erlebt! Vielleicht können wir aka überreden, mal wieder mit seinem alten GT aufzukreuzen, dann wären wir sogar zu viert!

Gruß,

Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück