MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre gerne dabei, plage mich aber mit den Resten einer üblen Erkältung, da tue ich lieber mal langsam.

Hallo Christoph,

vielleicht liest du es noch, im muß heute abend auf ne WEG Sitzung und kann nicht kommen. habe ich vergessen.
Viel Spaß beim radeln!
Gruß
Frederick

Zuletzt bearbeitet:
...schade! :heul:
13:00 ist mir zu spät - ich sollte gegen 14:00 wieder zurück sein - dann gehe ich wohl zu "nachtschlafender Zeit" alleine los... das nächste Mal dann... :daumen:

PS: Wie alt seit ihr denn alle so? ...würde mich mal interessieren... (da kam ich jetzt grad drauf, weil bei loretto6 "zu alt für diesen Scheiß" steht) - ich bin (falls es jmd. interessiert 23)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Christoph:
Das bezog sich auf Mittwoch und sollte ein Zugeständnis an Andreas sein, der ursprünglich vormittags fahren wollte.

@Benny:
Wir sind zwischen Anfang 20 und Ende 40, also hinsichtlich des Alters recht unhomogen. Das ist aber kein Problem, denn Christoph und Andreas fahren vollgefedert, wodurch ihre Gebisse relativ selten herausfallen.

Gruß,

Mark

@Christoph:
Das bezog sich auf Mittwoch und sollte ein Zugeständnis an Andreas sein, der ursprünglich vormittags fahren wollte.

@Benny:
Wir sind zwischen Anfang 20 und Ende 40, also hinsichtlich des Alters recht unhomogen. Das ist aber kein Problem, denn Christoph und Andreas fahren vollgefedert, wodurch ihre Gebisse relativ selten herausfallen.

Gruß,

Mark
:D

Sie kriegen halt manchmal einen Schwächeanfall und fallen um:

IMG_3446.JPG

@lböhi:Bitte nicht hauen ;)!

Bis morgen,Ich denke ich bin dabei.

Oli

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du eigentlich drauf, dass ich Dich gemeint haben könnte?

Stimmt,Ich sehe eher noch älter aus.

Neulich habe Ich meinen Sohn vom Karate abgeholt(macht sonst meine Frau)
und noch einen anderen Jungen mitgenommen.
Der zu meinem Sohn:
"Wer ist denn der Mann? - "Das ist mein Papa!" - "Ach so,ich dachte das ist dein Opa oder so"!:heul::heul:

Wisst ihr, was echt doof ist? Wenn man ein Rad einen Monat früher bekommt, als es angekündigt wurde. Ich hab´ doch gar nicht so viel Platz im Keller! Daher: Stahl-Hardtail, handmade in Germany, für 250€ zu verkaufen!
Was meint Ihr Tübinger: Macht es überhaupt Sinn, bei diesem schönen Wetter sonntags den HW5 zu fahren? Da wird wohl sehr viel Verkehr sein. Aber ich hätt´ schon wirklich Lust darauf!

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
...mir reicht es zwar morgen nicht mit euch zu fahren, aber HW5 ist - denke ich - wirklich nicht das gelbe vom Ei bei diesem Wetter...
Ich komme eben grad von einer kleinen Spritztour zurück: Spitzberg - Wurzeltrail - Kapelle - Wanderweg runter nach Wurmlingen - ... und das war nur mäßig toll. Auf dem Wurzeltrail Richtung Kapelle kamen mir 5 Wanderer/Fußgänger entgegen... alle nicht sehr froh darüber, dass ich eben um die Ecke geschossen kam :lol: und es war ja schon 5 Uhr... :eek:

Naja, ich werde morgen wahrscheinlich auch in den Schönbuch starten - aber schon um 9:00 - ich kann hier noch Bericht erstatten, falls ich rechtzeitig zurück bin...

edit: Falls noch jmd. early-bird spielen möchte.... gerne noch melden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

Ich würde gerne morgen mitfahren, mein Zug kommt allerdings erst um 12:58 in Tübingen an. Könntet ihr daher 5 Minuten auf mich warten.

Gruß und Danke
Ulrike

Was meint Ihr Tübinger: Macht es überhaupt Sinn, bei diesem schönen Wetter sonntags den HW5 zu fahren? Da wird wohl sehr viel Verkehr sein.

Macht Euch nicht so viele Gedanken um den Verkehr: Bei 20 cm Restschnee + 15° C hat der ganz andere Probleme. Und Ihr auch: "Sch... Idee mit dem HW5, wo ist die nächste (geräumte) Straße...?!"

Jörg (vor ein paar Stunden wieder von der Alb runtergespült...)

@ all sonntagsfahrer,

ich bin morgen auch dabei, sofern ich nach einem brunch, für mich besser ausgedehntes frühstück, noch meinen hintern hoch bekomme.

gruß

doro

Guten Morgen,

die Trails von K´furt nach Einsiedel und weiter Richtung Sophienpflege bis zum Parkplatz mit dem Betonblock waren gegen Mitternacht folgendermaßen:
zu 70% trocken, zu 15% mit einer dünnen Eis-/Schneeschicht bedeckt, zu 15% matschig und vollkommen frei von Wanderern/Fußgängern.
Leicht Off Topic: Der IRC Mythos XC hat (meiner Meinung nach) im Jahr 2009 keine Existenzberechtigung mehr.

Gruß,

Mark

Hallo Mark,
hast gestern abend dein neues Rad bekommen und hast gleich eine Mitternachtsrunde gedreht?

Gruß
Frederick

1:08Uhr...5:21Uhr...kein Wunder kommt ihr morgens nicht aus den Federn!

@Ulrike & Doro: freu mich, dass ihr dabei seid! Der Frauenschnitt der Tübis ist echt enorm!

Bis später!

Grüßle Britta

Hallo Mark,
hast gestern abend dein neues Rad bekommen und hast gleich eine Mitternachtsrunde gedreht?

Gruß
Frederick

Das Rad kam zwar schon vormittags, aber ich werd´ es ja erst umbauen, bevor ich damit fahr´. Eigentlich wollt´ ich abends nur noch `ne halbe Stunde joggen gehen, aber nach Jörgs Aussage zum Thema Bodenbeschaffenheit, wollt´ ich noch schnell die Situation im Schönbuch überprüfen. Das ging auch mit meinem Hertel. Allerdings würd´ ich mich freuen, wenn mir dafür jemand gebrauchte Kurbeln und ein passendes Innenlager anbieten könnt´, darf auch Vierkant sein. Wenn man die Kurbel auf einer Strecke von weniger als 15 Kilometern dreimal nachziehen muß, dann ist das schon nervig.

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück