aka
"normaler Tourenfahrer"
Ich wäre gerne dabei, plage mich aber mit den Resten einer üblen Erkältung, da tue ich lieber mal langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht zu nachtschlafender Zeit?Mein Vorschlag: 10 Uhr, Skatepark K´furt.
Ach Andi, du kánnst einem echt dauern!Ich wäre gerne dabei, plage mich aber mit den Resten einer üblen Erkältung, da tue ich lieber mal langsam.
@Christoph:
Das bezog sich auf Mittwoch und sollte ein Zugeständnis an Andreas sein, der ursprünglich vormittags fahren wollte.
@Benny:
Wir sind zwischen Anfang 20 und Ende 40, also hinsichtlich des Alters recht unhomogen. Das ist aber kein Problem, denn Christoph und Andreas fahren vollgefedert, wodurch ihre Gebisse relativ selten herausfallen.
Gruß,
Mark
Manche sehen zwar so alt aus wie Ende 40,
Wie kommst Du eigentlich drauf, dass ich Dich gemeint haben könnte?
Adresse: An der Neckarbrücke 1 - ist gegenüber vom Neckarmüller, falls Dir das was sagt.
.
Was meint Ihr Tübinger: Macht es überhaupt Sinn, bei diesem schönen Wetter sonntags den HW5 zu fahren? Da wird wohl sehr viel Verkehr sein.
Hallo Mark,
hast gestern abend dein neues Rad bekommen und hast gleich eine Mitternachtsrunde gedreht?
Gruß
Frederick