MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es sich nun richtig eingeregnet hat werde ich zum Indoor - Sport ausweichen und heut abend in Tü ein Bierchen trinken gehn.

Gegenüber von Rickola ;)

Gruss Andreas

Rickola, was ist denn das??
Aber auf "Gegenüber" hätte ich auch mal wieder Lust, schaue mal runter, sobald die Märchenstunde bei mir zu ende ist.
Gruß
Frederick

Da es sich nun richtig eingeregnet hat werde ich zum Indoor - Sport ausweichen und heut abend in Tü ein Bierchen trinken gehn.

Gegenüber von Rickola ;)

Gruss Andreas

Falls jemand Lust hat Rad zu fahren (es soll ja Masochisten geben), möglichst nicht in den Schönbuch oder den Rammert:

Im Landkreis Tübingen besteht in einigen Regionen für Spaziergänger im Wald akute Lebensgefahr. Der anhaltende Schneefall in den Höhenlagen der Gebiete Schönbuch und Rammert sowie auf der Schwäbischen Alb habe das Schneebruchrisiko erheblich erhöht, teilte das Landratsamt mit.

Hallo zusammen ,
wenn ich mir das Wetter heute so anschaue bekomme ich schon lust zu biken .:D
Hat irgendwer morgen am Sonntag mittag für 2-3 Stunden Lust !?

Gruß vom Alexander

nein, ich habe nur kurz meinen namen vergessen.

habe leider auch vergessen, dass ich ja die nächsten 2 wochen nicht im ländle bin und deswegen auch morgen keine zeit habe.

gruß

doro

Das mit dem vergessen fängt ja früh an bei dir - ich weiss wovon ich rede:lol:

@lexander : Wie wär´s mit Treffpunkt bei mir!
Den Mark holen wir dann zu Hause in Degeschlacht ab. Das liegt dann auf der Strecke.

Gruss Andreas

was bzw wo ist denn der neckartalbegleittrail? hat wer ne karte oder google-earth aufzeichnung dazu? ich glaube, dass ich den gar nicht kenne :-(

Vielleicht wollen ja noch mehr Leute mitfahren, daher wär´ es vielleicht schon sinnvoll, wenn Alexander um 13:00 Uhr bei Hardy´s zumindest vorbeifährt. Ich geh´ mal davon aus, daß Ihr dann gegen 13:25 Uhr bei mir seid.
Damit hier wegen Doros gestriger Vergesslichkeit keine falschen Schlußfolgerungen gezogen werden, hab´ ich hier noch ein "Beweisfoto" verlinkt.
@james: Fahr´ doch einfach mit, danach kennst Du ihn auf jeden Fall. Es sei denn, er ist uns heute zu matschig und wir fahren doch lieber in den Schönbuch (Einsiedel, Sophienpflege...).

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
Der läuft von Kirchentelllinsfurt bis mindestens Mittelstadt immer südlich vom Neckar entlang.

Kann heute leider nicht, bin auf 'nem Geburtstag von Verwandschaft :heul:

m@rk : so wie dein Hinterrad dort einsinkt war der Boden extrem Weich - und da traut sich sogar Doro das Springen.
Beweis nicht anerkannt.

j@mes : einige Abschnitte haben mir Bikerkollegen gezeigt, andere hab ich selbst erfahren. Ein paar Verbindungsstücke müssen wir noch finden.
Ich glaub das nennt man dann Wegepflege :D

ciao bis nachher

werde dann um 13.00 Uhr noch kurz bei Hardy`s vorbeischauen falls sich dort noch kurzentschlossene rumtreiben......!!! :D

Gruß Alexander

@ Mark und Andreas ,

war ne richtig schöne tour heut . Nicht zu matschig :D , auf schönen mir meist unbekannten trails , bei sehr angenehmem Wetter :daumen:

Gruß Alexander

@ll die daheimgebliebenen : auf der nächsten Neckartrailrunde werde ich etwas Wegepflege betreiben.

Gruss Andreas

P.S.: Zum Thema Klappspaten bin ich bereit bei Bedarf eine Sammelbestellung zu machen.

M@rk : ich denk die Laufräder sind verkauft :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück