alböhi
Triebtreter ;-)
heute 19 uhr komm ich auch - wir können uns ja bei adrian treffen und dann über sondelfingen und die achalm auf´d alb fahren.
gruss andreas
gruss andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an die Biker aus der Gegend!
Ich wäre demnächst evtl. eine Woche in Reutligen und wollte mal fragen, was es für Touren in und um Reutlingen gibt in der Länge bis ca. 15 km mit nicht allzu viel Asphaltanteil. Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Gruß

bekommen und bin noch am schrauben.Afterworkride heute - Start etwas verschoben: 19.00 Uhr Hardys RT - sofern es nicht stark regnet!

morgen sunsetride:
wer hat lust?
treffpunkt: dienstag,19 Uhr Hardys RT
vorschlag: vom traifelberg entlang am albtrauf bis zum göllesberg oder übersberg mit blick auf den sonnenuntergang auf der gegenüberliegenden seite. abschluss im biergarten des waldcafes in pfullingen.
gruß,
doro
mal ne frage hier an euch, ich ziehe bald nach tübingen..fahre eher freeride/downhill...gibt es da in der umgebung gute strecken oder muss ich mehr oder weniger mein hobby aufgeben ?