Hallo,
ich benötige neue bequeme und steife MTB Schuhe für den XC-Renneinsatz und All Mountain. (Habe Plattfüße)
Hätte event. gedacht an:
Specialized Pro MTB 2009,
Shimano SH-M182N,
Shimano SH-M225S,
Shimano SH-M230C,
Suplest Cross Country MTB,
XLC Pro SL MTB,
Spiuk ZS1M MTB
Der Specialized Pro MTB 2009 ist ein sehr bequemer Schuh, jedoch habe ich gehört, dass sich die Carbon Sohle bei den Profilhohlräumen nach einigen Geh Passagen ablöst. Hat jemand Erfahrung damit? Immerhin kostet dieser Schuh 200 Euronen.
Die anderen Schuhe konnte ich bisher leider nicht anprobieren.
Laut Internet Forum soll auch der Spiuk ZS1M ein bequemer und steifer Schuh sein.
Vielleicht kann mir jemand helfen, den richtigen Schuh zu finden.
Oder wäre es doch besser 2 Paar Schuhe anzuschaffen. Ist aber eine teure Investition.
ich benötige neue bequeme und steife MTB Schuhe für den XC-Renneinsatz und All Mountain. (Habe Plattfüße)
Hätte event. gedacht an:
Specialized Pro MTB 2009,
Shimano SH-M182N,
Shimano SH-M225S,
Shimano SH-M230C,
Suplest Cross Country MTB,
XLC Pro SL MTB,
Spiuk ZS1M MTB
Der Specialized Pro MTB 2009 ist ein sehr bequemer Schuh, jedoch habe ich gehört, dass sich die Carbon Sohle bei den Profilhohlräumen nach einigen Geh Passagen ablöst. Hat jemand Erfahrung damit? Immerhin kostet dieser Schuh 200 Euronen.
Die anderen Schuhe konnte ich bisher leider nicht anprobieren.
Laut Internet Forum soll auch der Spiuk ZS1M ein bequemer und steifer Schuh sein.
Vielleicht kann mir jemand helfen, den richtigen Schuh zu finden.
Oder wäre es doch besser 2 Paar Schuhe anzuschaffen. Ist aber eine teure Investition.