MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Hallo Hagen, ich hätte auch evtl interesse mitzufahren. Hängte ein bisschen ab von Startzeit, was grob geplant ist und wie ihr so fahrt ;-)

LG
Bianca
 
Ich plane so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr in Karben los zu radeln und wenn das Hagen passt würde ich ihn zuhause abholen.
Ich radel normal von Karben über Burgholzhausen, Saalburg, Sandplacken zum Feldberg und dann über diverse Trails wieder zurück.
Mann könnt sich auch bei Waldtraut (Hohemark) treffen.
Bianca, was schwebt Dir denn so vor?

Ich plane das Enduro gassi zu führen, alternativ könnte ich auch mit dem Fatbike fahren.

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Uhr ist mir zu spät.

Ich treffe mich um 11:00 Uhr in Friedrichsdorf mit Michi. N 50° 16,634 E 8° 39,547
Wir werden uns unter anderem den Flowtrail vom Altkönig Richtung Hohemark anschauen.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben Unten