MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Fast Geschlossenes Manschaftsbild :daumen:

Edit: Ups hatte den MC ja glatt übersehen, was fängt sein name auch mit "K" an....

Anhänge

• teilnehmer.jpg
    teilnehmer.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 37
Bei den Wetteraussichten für Samstag hab ich momentan keine Lust auf 'ne Tour. Wenn es aber zwischendurch mal schön ist, stünde ich gerne noch mal für ein Fahrtechnik-Seminar zur Verfügung. ;) HolyBen, tail-light, jemand Interesse?

Bei den Wetteraussichten für Samstag hab ich momentan keine Lust auf 'ne Tour. Wenn es aber zwischendurch mal schön ist, stünde ich gerne noch mal für ein Fahrtechnik-Seminar zur Verfügung. ;) HolyBen, tail-light, jemand Interesse?

Ich werde im Moment von einer Erkältung geplagt. Bei mir spielt neben dem Wetter also auch dies noch eine Rolle.

Grundsätzlich möchte ich aber morgen aufs Bike.
Ich muss dann meine Black Beauty beschmutzen, da das Ghost mit drei Gängen nicht schön zu fahren ist. :(

Gruß
Bernd

Hallo Ombas,

der Chirurg hat mich noch zu zwei weiteren Wochen Schiene tragen verdonnert.:rolleyes:
Was die Saarschleife angeht - da habe ich mit dem Marathon geliebäugelt, nur hat sich da bis jetzt noch keiner von den Ombas angemeldet und ich werde auch erst Mitte Februar wieder richtig trainieren können. Also melde ich mich höchstwahrscheinlich für den Halbmarathon.

Hallo
werde ab jetzt keine Fragen mehr stellen.
bis irgendwann nochmal.
Jetzt zick mal nicht rum!
Schließlich stellst du Fragen, die sonst keiner stellt.

Zu deinen Fragen:
warum ist der Rene den nur für 35 km gemeldet
Was heißt hier nur? Das ist ein Rennen und da fahre ich das Rennen, welches mir am besten liegt.

und dann noch mit dem Team Orbea.
Weil das mein Team ist, denn Orbea sponsort mich.

Und wie ist das mit Anreise-Abreise und Übernachtung.
Wird doch alles im internen Forum diskutiert!

Jetzt kieg dich wieder ein, OK? :)

Hiho!
Wie immer meld ich mich auch mal!
Wenn es morgen nur mäßig Regnet bin ich bereit zu Radeln !!
Dann bring ich noch einen Kollegen mit !:)

Hiho!
Wie immer meld ich mich auch mal!
Wenn es morgen nur mäßig Regnet bin ich bereit zu Radeln !!
Dann bring ich noch einen Kollegen mit !:)

Ich werde heute bis spätestens 11:30 posten ob ich fahre, Treffen ist um 13 Uhr am Omerbach, mache ev. noch einen Termin.

Hat einer was von Dieter gehört? Wenn er das liest melde Dich mal, wie geht es und wie ist es glaufen?

ist das ein mistwetter. immer wieder regenschauer gepaart mit sturmböen. quasi erst waschen und dann föhnen :) aber zum fahren ist das glaub ich nix. gehe jede wette ein, dass die in mannheim wieder schön fahren können, weil es da ja viel weniger regnet als hier.
muss ehrlich sagen, vom wetter seid ihr hier nicht gerade begünstigt :p

mfg,
armin

Moin,

wie geht ihr denn mit der Tatsache um, dass die Wälder eigentlich landesweit gesperrt sind ? Ich wollte nämlich auch gleich ein Runde im Stadtwald drehen.

Grüße
Ralph

gehe jetzt gleich ein Ründchen laufen - Starte am Waldparkplatz - mal schauen ob ich den Fuss in den Wald setzen darf - ansonsten drehe ich ein Ründchen über Feldwege.
@ Olli - danke das du mir den letzten Speedsensor abgegriffen hast :)

Ich war jetzt vorhin hier bei uns im Erhohlungswäldchen laufen. Auf der 1,5km Runde lagen 5 Bäume quer, über die man klettern, drunter-, oder drumherum laufen muß. Wenn ich das auf eine 40km Runde hochrechne, dann viel Spaß.

PS: Werde heute nicht zur Anstalt fahren. Die Leitung hat abgesagt, weil einige Patienten noch ruhig gestellt werden müssen. Morgen früh ist dann Einsatz für mich.

PS: Werde heute nicht zur Anstalt fahren. Die Leitung hat abgesagt, weil einige Patienten noch ruhig gestellt werden müssen. Morgen früh ist dann Einsatz für mich.

Heisst das Du könntest auch biken? Wie wäre es mit einer Feldrunde, eben da wo keine Bäume sind, der Wind würde uns sicher nicht vom Rad wehen!

Den Wald werde ich dann heute wohl doch meiden und mich mehr auf Feldwegen und freien Flächen bewegen. Wenn es nicht zu sehr regnen sollte starte ich um 13 Ihr an der Star-Tankstelle in Dürwiss gegen den Wind, max. 3 Std. im lockeren Tempo sollen es werden. Wer mit möchte soll pünktlich sein, oder hier posten. Auf das es nicht zu viel regnet!

So, das Rad für den "Kleinen" ist gekauft. :daumen:

Marcel, Bernd & ich wollten mitfahren. Sollen nur Bernd in Röhe abholen. Würde eigentlich auch der Anfangsrichtung gegen den Wind entsprechen.

Bis gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück