XCRacer
28/29
Zu Sonntag sag ich mal Ja! Bin um 10 beim JJ.
Zu Samstag: Du meinst heute? Ich fahre gleich um 9 los, da werde ich um 9.45 wohl schon tief im Wald zwischen Rennweg und WBTS sein.
Zu Samstag: Du meinst heute? Ich fahre gleich um 9 los, da werde ich um 9.45 wohl schon tief im Wald zwischen Rennweg und WBTS sein.
!!!

?

am Treffpunkt ein.Kurz ein Gebet am Treffpunkt gehn Himmel und los ging es an den Bibern vorbei in Richtung Roetgen. Über den Hasselbachgraben ging es zur Pegelmeßstelle und man beschloss mit Dix als Scout den Weg zum Schleebachgraben zu suchen( da keiner alles wußte und wenige viel).Dies wurde mit allgemeiner Zustimmung hingenommen . Dix nutzte die Gunst der Stunde und verpasste den Mitstreitern eine Matschpackung mit den Worten: ,,dat is gleich Vorbei".Prinzessin tail-light erwiederte das er das wohl immer sagt und anschließend keiner mehr trocken nach Hause kommt.
Als der Schleebachgraben gefunden ward ,wurde eben jener fahrerisch gemeistert.Kurz vor dem Ende des Schleebachgrabens trafen wir auf eine Horde wilder Ferkel die uns den Blick des Bösen ( der Häuptling schaute wie unser Cheng
.