MTBker aus Wilhelmshaven und Umgebung

wird richtig gut, gerade bei dem Wetter :D ich kauf mir morgen erstmal nen neuen Helm.
Also Treffen wir uns am Bahnhof in Sandkrug, ich bin der mit dem Schwarz/Gelben Enduro :D
 
Moin,
gibt's hier noch Mountainbiker? Bald hab ich mein Rad hier (in Schortens) und hätte dann mal Lust auf mehr als Deichradweg. Außerdem suche ich nach Dirts? Gibt's hier irgendwo welche?
 
mittlerweile sind wir eine recht starke Truppe aus whv und ol und sind eigentlich alle in einem anderem forum unterwegs... wer also dazu stoßen möchte, kann mich gerne per pm anschreiben. ich möchte hier keine direkte werbung machen, um mir ggf. ärger zu ersparen ;)
 
Moin Moin alle zusammen!
Ich such noch paar Leute zum Biken (MTB), ob kleine Runde Abends oder längere Touren 80+ km... am Deich entlang. Wetterlage ist mir relativ egal und ich fahre zum Spass und nicht um Bestzeiten zu erreichen :daumen:

Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich melde oder für immer schweigen :lol:

LG Richar
 
Moin, bin bei hier und wollte mal schauen, ob sich jemand findet, der evtl. Lust hat mit mir zusammen ne Runde zu drehen... Würde mich freuen...Liebe Grüße Anna
 
Moin Moin,

bevor ich ein eigenes Thema starte dachte ich, ich hänge mich hier einfach mal dran :)
Ich suche Leute aus Jever / Friesland und Umgebung, die Lust haben sich für Dirt- oder Pumptracks in der Region einzusetzten.
Da wir hier ja nicht die besten Möglichkeiten haben unsere Räder mal abseits von Waldautobahnen oder Mini-Trails zu bewegen
wäre es ja eine schöne, umsetzbare Alternative denke ich. Vielleicht bekommt man ja ein paar Leute zusammen und kann etwas in die Wege leiten. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja einfach mal dazu äußern, einen Weg alle zusammen zu bringen wird sich dann schon finden :bier:

Gruß Jörg
 
Moin Moin,

bevor ich ein eigenes Thema starte dachte ich, ich hänge mich hier einfach mal dran :)
Ich suche Leute aus Jever / Friesland und Umgebung, die Lust haben sich für Dirt- oder Pumptracks in der Region einzusetzten.
Da wir hier ja nicht die besten Möglichkeiten haben unsere Räder mal abseits von Waldautobahnen oder Mini-Trails zu bewegen
wäre es ja eine schöne, umsetzbare Alternative denke ich. Vielleicht bekommt man ja ein paar Leute zusammen und kann etwas in die Wege leiten. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja einfach mal dazu äußern, einen Weg alle zusammen zu bringen wird sich dann schon finden :bier:

Gruß Jörg
 
Moinsen,

dachte melde mich mal. Bin auch recht neu zum Forum, da ich vorher immer unter OTN (Amerikanisches Trial Forum) war. Wohne jetzt allerdings Aurich und bin des öfteren auch in WHV und Bremen. Besitze momentan nur ein Rennrad und ein Trial bike aber das Trail bike wird ende des Monats kommen. Hätte auf jedenfall mal bock an einem Wochenende in August was zu starten. Nur leider habe ich noch kein Auto hier in Deutschland, kommt aber auch noch bald ;) .
 
Moin an alle
Bin neu hier im Forum wie Mann erkennen kann
Ich suche mtb biker um mal ein paar Touren zu fahren nicht nur hier in der Umgebung vielleicht auch mal woanders. Bin glaub ich wohl noch ein Anfänger fahre aber gerne abseits von der Straße. Vielleicht kann Mann sich irgendwo anschließen oder so. Einfach melden.
Lg Ricardo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle
Bin neu hier im Forum wie Mann erkennen kann
Ich suche mtb biker um mal ein paar Touren zu fahren nicht nur hier in der Umgebung vielleicht auch mal woanders. Bin glaub ich wohl noch ein Anfänger fahre aber gerne abseits von der Straße. Vielleicht kann Mann sich irgendwo anschließen oder so. Einfach melden.
Lg Ricardo

Wenn Du Samstag noch nichts vor hast, komm doch nach Sandkrug (OL). Wir treffen uns um 12:00 Uhr auf dem Franzosenplatz (gegenüber vom Mühlenweg). Kein geheize, sondern Spass am biken ist die Devise.
 
Zurück
Oben Unten