Mit möglichst geringem Budget und Drop Bar durch Wald und Feld

Welches Maß hat denn die Stütze? Habe auch noch eine Anzahl im Keller herumliegen... Ich denke, für ein Low budget Projekt findet sich hier im Forum bzw in den Nachbar Foren Klassiker, Youngtimer etc bestimmt was...
 

Anzeige

Re: Mit möglichst geringem Budget und Drop Bar durch Wald und Feld
hebel fast waagerecht hat sich bei mir bewährt.
kommt man vom unterlenekr auch besser dran.

im cyclocross fährt kaum jemand unterlenker, liegt aber auch an der art der kurse... ok, namur am 22. mal ausgenommen, das schlammbachbett war schon evil...

wenn es richtig rumpelt kriege ich auf den hoods irgendwann stress mit dem bereich zwischen daumen und zeigefinger.
Ok, merci. Bin auch weit weg davon, 1 CXperte zu sein...klar, I bims halt einer, der hier vom MTB kommt und versuche, mit MTB-Fahrtechnik den Widrigkeiten beim graveln zu begegnen.
Muss ja nicht die Lösung für alle sein....:bier:
 
@Bagel : Ja, ein klein wenig schräg ist es tatsächlich, aber ein paar Sachen stehen schon drin, an denen etwas wahres dran ist.

Wie: „Read it, learn it, and live it: 'Technique beats technology any time, anywhere.'“

Oder: „ In fact, you'll quit even thinking of 'road rides' or 'dirt rides.' A ride's a ride and a bike's a bike. It's what you make of them that counts.“ Das könnte auch ein wenig für den Gravel Trend grundsätzlich stehen meiner Meinung mach.
 
Zurück
Oben Unten