Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9NUjVfODgzMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Muc-Off bringt mit dem Punk Powder einen neuen Bikereiniger auf den Markt. Das Pulver soll nicht nur in puncto Nachhaltigkeit einige Vorteile mit sich bringen und komplett plastikfrei sein, es soll auch mindestens die gleiche Reinigungskraft wie die bisherigen Reiniger besitzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum Punk Powder – Marketing Nonsens oder ein guter Ansatz?

Bei den ganzen Reinigerspezialisten hier mal ne Frage.

Was nimmt man den am besten um die Schnürsenkel wieder sauber/staubfrei zu bekommen :confused:?
Und gibt es dann für die Kappen auch noch mal was spezielles?

Bei den ganzen Reinigerspezialisten hier mal ne Frage.

Was nimmt man den am besten um die Schnürsenkel wieder sauber/staubfrei zu bekommen :confused:?
Und gibt es dann für die Kappen auch noch mal was spezielles?
Das ist easy, direkt nach dem Kauf vor der ersten Fahrt die Schnürsenkel aus dem Schuh entfernen e voila -> sauber und staubfrei

Ich finde das Produkt absolut sinnvoll für Biker, die solche Produkte benutzen. Gibt es ja. Oder?*
Mein mtb wurde vor 2 Tagen nach über 2 y das erste mal wieder zu 90% gereinigt; der Rahmen ist doch blau. :lol:
Ich glaube, ich bin nicht die Zielgruppe.
* Ich habe sogar einen sinnvollen Anwendungsfall: Alpencross für Stylisten. Am Ende der Tour etwas Pulver in die Wasserflasche und mit Champus in der linken mit rechts das Bike abgespritzt gereinigt.

liegt aber beides zwischen violett und rot :ka: damit gilt oben genanntes für beide farben.

€: dass die muc-off produkte nicht rosa sind, darin sind wir uns aber einig, oder?

Die Probleme die man da wegen der Farbe hat möchte Ich gern mal haben. Ob Magenta, Pink, Rosa oder rot mit blau oder violett. "Grün" ist es auf jeden Fall nicht.

Für den Preis der zwei Beutelchen "Punk-Powder" kann Ich mir unzählige Flaschen Spüli kaufen, aus denen Ich wiederum unendlich viele Liter Putzwasser zaubern kann.

Die Probleme die man da wegen der Farbe hat möchte Ich gern mal haben. Ob Magenta, Pink, Rosa oder rot mit blau oder violett. "Grün" ist es auf jeden Fall nicht.

Für den Preis der zwei Beutelchen "Punk-Powder" kann Ich mir unzählige Flaschen Spüli kaufen, aus denen Ich wiederum unendlich viele Liter Putzwasser zaubern kann.
Tu des. Ich halte nix von spüli 😁

Zurück