Muddy Mary Performance Drahtreifen vs Fat Albert

Hi ich bin hier neu :)

Ich hab mal eine frage ich fahre viele Singeltrails ab und zu mal auch auf der Straße. Meine alten Reifen racing ralph sind nun fast völlig runter und möchte mir nun neue reifen kaufen und da bin ich auf die Muddy Mary Performance Drahtreifen gestoßen, nun kann ich mich nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll muddy mary oder Fat Albert . Wenn ihr bessere Reifen kennt schlägt mir bitte diese vor. Ich will nicht mehr wie 30 Euro für einen Reifen ausgeben. Währe sehr erfreut über ein par Erfahrungsberichte über diese Reifen.
(Ich fahre ein cube ltd team 2011 )

hey,
ich kann dir nur sagen das ich gestern die muddy mary's auf mein rocky mountain rm7 gezogen habe.
der reifen hat eine breite von 2.5 und schleift ein wenig an der dämpferaufhängung (der hinterbau ist voller umlenkungen).
also mach nicht den selben fehler wie ich, sondern guck zuerst einmal ob die reifen bei dir passen!
es gibt die gute marry wie auch den fat albert in der größe 2.35 und 2.5!
ich würde dir zu beiden reifen raten, du kannst glaube ich nicht viel verkehrt machen, preis leistung ist auf jedem fall supergeil !!!"Daumen hocH"

mfg

erstens völlig falsches Forum und zweitens sehr krasse Umstellung-von einem CC-Reifen auf einen Freeridereifen umstellen, was steckt denn da dahinter-ist ja wie bisher einen Porsche Turbo gefahren und dann auf einen Landrover wechseln

Zurück